Beim Fremdgehen erwischt

  • Heho!
    Also ich hatte das mal, dass ein Ehepaar jeweils ein Verhältnis mit einer bzw. einem anderen hatte. Beide hatten Laufbahn Romantik.
    Alle 4 waren auf meinem Grundstück und das Haus hatte 5 Stockwerke.
    Der Typ war ganz oben mit dem Hausmädel und die Frau ganz unten (nicht Keller) mit ihrem Lover beschäftigt. (Es war bei beiden nur Küssen -> Rumschmusen :liebe!)
    Dann ist aber NUR die Frau nach oben gerannt und hat dem Mann eine geknallt. :haue
    Der Mann hatte zwar auch alle Gründe auf die Frau sauer zu sein, aber scheinbar hat er es gar nicht gemerkt...


    Die Toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • ich spiele derzeit mit einem ehepaar, bei dem die frau fremdgeht - sie befindet sich mit ihrem liebhaber im schlafzimmer, ihr mann sitzt im wohnzimmer, beide zimmer im erdgeschoß. und der ehemann bekommt ncihts mit - obwohl sie sich im selben stockwerk befinden.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ja das passierte mir auch bei einer anderen familie, man macht irgendwas, frau geht fremd und man checkt garnichts.
    Was dann lustig war, ich hab den mann ins schlafzimmer geschickt wo die deiden im bett schliefen und (experiement halt) und da war er dann sauer, ist ja klar schließlichseine frau.
    Ein ander mal wo man es mitbekommen hat, hab ich den neuen liebhaber gesagt er soll den mann überreden seine frau zu küssen, was dieser dann auch tat und schwubb,war der liebhaber sauer und meine frau hatte es sich mit beiden verkackt! *lach*
    ich war vielleicht verdattert
    achja danke für eure tipps, ich werd es einfach weiter versuchen wennn man nicht da ist oder sie beide im wirlpool und mann in anderen zimmer.
    was sagt ihr eigentlich zu meiner idee mit der eifersucht?

  • Zitat von JuliJulchen


    was sagt ihr eigentlich zu meiner idee mit der eifersucht?


    Da stimm ich dir zu ich bin auch dafür das z.B. Romantiker nicht eifersüchtig sind!

    O.C.California 4-ever :luvlove

  • Heho! ;)


    Ich finde die Idee auch prima, denn im echten Leben gibts ja auch sowas wie ne "offene" Berziehung!:applaus

    Liebe Grüße,
    die Toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hi!

    Ich hab ein dickes Problem!:confused:

    Und zwar hab ich mir ein perfektes Pärchen erstellt, die schon verlobt und total verliebt (100/100) waren. Jetzt sollte sich Sim 1 mit Sim 3 anfreunden (nur anfreunden!) und Sims 2 war dabei. Dann muss ich beim Sim anklicken von Umarmen auf Küssen verruscht sein, plötzlich klatscht Sim 2 Sim 1 eine und war stinksauer! Und dummer Sim1 hat sich in Sim3 verliebt! Totale Katastrophe! :angry
    Jetzt hab ich sie schon wieder auf 100/100 und Sim 1 liebt auch Sim3 nicht mehr, aber mein (Ex-)Traumpaar ist immer noch "nur" verknallt und nicht verliebt!

    Muss ich noch was machen, dauert es einfach noch oder ist das Liebe-Herz einfach nur unter dem Verlobungssymbol verschwunden (und war schon immer da???) ??

    Hilfe, will doch dass die beiden heiraten und glücklich sind! Beim Anklicken kommt die Option Heiratsantrag machen auch nicht mehr!



    Bitte helft mir!


    Danke, lg, cookie