Nachbarschaft ist eine Familie...was tun?

  • Stimmt, mir fällt es auch viel schwerer, einen hübschen Mann zu finden als eine nette Frau. Manchmal langt aber auch schon ein umstylen, damit ein Herr gefällt. ;)


    Zitat von RincewindX

    ist mir noch kein Ehemann für die Töchter aufgefallen, der nicht aussieht wie eine Schiachperchtn. :teuflisch


    Ein was? ein Schachpferdchen?^^


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von MonsterMo

    klar geht das, dauert zwar ein bisschen, aber alles is möglich :D
    Aber jetzt mal noch ne Frage:
    Wenn ich nen NPC heirate, dann wird ja sofort nen neuer erstellt (aus der rot haarigen wird dann ne schwarz haarige Gärtnerin ;) ) und jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob immer wieder neue NPC's erstellt werde oder is irgendwann schicht im schacht?


    Soweit ich weiß, bzw, steht das auch im Lösungsbuch so, werden vom Spiel automatisch neue npcs generiert sobald die Zahl auf 25 gesunken ist.
    Ich finde die Stadtbewohner sind sehr gute Ehepartner, weil eigentlich fast alle einen festen job haben und auch dementsprechende Fähigkeiten bereits haben. Die muss man also von vorneherein nicht so viel trainieren :wischi was ja auch viel zeit spart ^^

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von Rapunzel

    Glaub' mir,ich habe alles ausprobiert.Bei mir können Cousin und Cousine definitiv nicht heiraten.


    Ich glaub's Dir ja - wollte nur klären wo die (Falsch-)Information herkommt ;)...


    @Saiphiriel: Eher sowas in der Art: