XIII - Thread

  • Zitat von schrödi2

    Ja,ich habe das Game auf PS2 ist ganz witzig,aber von einem 2 Teil habe ich noch nix gehört,es soll isch ja auch nicht so gut verkauft haben!


    Jedenfalls, wenn man Mongose erledigt hat, dann kommt man im nächsten level auf das Schiff! Bis dahin leben noch Nr.17 und Nr.1! Danach muss man den Präsidenten suchen und der bedroht einen dann mit einer Waffe. Ich glaube der is Nr.1! Danach steht jedenfalls fortsetzung folgt!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich habe XIII fertig gespielt,
    soweit wies geht,
    dann musste man normaler weiße noch eine Mision machen,
    aber dann war es plötzlich fertig.
    Warum??

    An einer stelle blieb es einfach stehen!
    Und das war immer so,
    ich hatte alles fertig geschaft bis zur letzter Mision,
    und plötzlich war es fertig.
    Ich hatte schon 3 oder 4 mal durch gespielt und das war bei jedem mal so.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ja anscheinend gibts diese Mission dann wohl doch nicht...Ich hab das Spiel auch, mittlerweile streikts bei mir und ich hab nicht wirklich Lust, dass nochmal zu installieren, übrigens ist das Spiel ab 16 ;)
    Soweit ich weiß gibt es 9 verschiedene Maps, ich hab zwar schon mal von einem Bonuslevel gehört, aber sicher bin ich mir nicht ob es das wirklich gibt. Scheint allerdings nur ein Gerücht zu sein.


    Locations:


    1) Long beach
    2) Winslow Bank
    3) FBI-Hauptquartier
    4) Hualpar-Militärbasis
    5) Kellownee-See
    6) 'Plain Rock'-Gefängnis
    7) Spads-Militärbasis
    8) Kloster
    9) Geheimbasis SSH



  • Ja das kann sein mit den Map´s
    man kann auf manchen seiten auch Map´s runterladen, wie sachen für Sims 2 oder so.

    Aber ich hatte das Spiel schon 3 oder 4 mal neu Insterliert und dann auch neu angefangen und das war immer so!
    Am Spiel liegt das glaub ich nich!


    Spielst du auch machmal Online?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Nein ich spiel nicht online, aber ich weiß, dass man Maps runterladen kann. Das mit dem Bonuslevel scheint dann wohl nicht zu stimmen. Wie gesagt, ich hab schon öfter davon gehört, aber bis jetzt hat keiner den ich kenne, bis jetzt dieses Bonuslevel spielen können. Außerdem verschieb ich dich jetzt mal in einen anderen XIII - Thread. Da haben wir nämlich schon einen, ist zwar 'ne andere Frage, aber ich benenn den dann gleich mal in XIII-Thread um ;).

  • Zitat von Sim17

    Kennt jemand von euch das Spiel XIII? Gibt es davon schon die fortsetzung/weis jemand, wann die fortsetzung erscheint?



    Meinst Du, weil am Ende "Fortsetzung folgt" steht XD? Also soweit ich weiß
    gibt es noch keine Fortsetzung und ob eine geplant ist, weiß ich nicht xD,
    also es weiß niemand O.o ... Dieses ganze Spiel is ja auf Comic gemacht (ach! XD)
    und na ja, zu jedem Comic gehört doch am Ende ein schönes "Fortsetzung folgt",
    oda XD? Außer es ist ne letzte Folge XD ... o.O Ich hab mal gegooglet und da
    steht tatsächlich nirgens etwas von ner fortsetzung, außer eben diesem berüchtigten
    "Fortsetzung folgt" am ende ... ,_, na ja XD als spielefirma hätt ich mir sowas auch
    gewünscht ...

    +++++++++++++++++++++++

    Jedenfalls möchte ich hier mal etwas festhalten X-D.
    Ihr könnt ja sagen ich bin nur ein kleines verweichlichtes Mädchen X-D und
    für mich ist dieses spiel sowieso nicht gemacht, aber ich habe in meiner ganzen
    laufbahn als ballerspiele spielerin noch nie ein so sinnloses spiel erlebt wie dieses
    Fähnchenspiel (außerhalb der eigentlichen Story) X-D so des im 2spieler modus
    O_o ich meine, seit donnerstag baller ich Mutanten (resident evil 4) nieder X-D
    so komisches zeug mach ich - aber wegen einem roten Fähnchen leute niederschießen XD
    - das ist doch :supi


    xD na ja. das sollte mal gesagt sein ...

    [move=left][/move]

  • Ich habe XIII und will Online spielen,
    das kann ich auch einbahnfrei,
    gegen andere von der ganzen Welt.
    Aber das problem ist: :ele
    Wenn andere Leute Server auf machen und ich will mit spielen tut das,
    aber wenn ich einen Server auf mache tut das nich,
    warum??? :confused:
    Ich habe mich richtig bei Ubisoft angemeldet und alles,
    aber ich verstehe nich warum das nich tut.
    Bei meinem Freund ist das Genauso da tut das auch nich.

    Kann mir jemand helfen?:confused:

    Danke im Vorraus :wink


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha㈭

    Wenn andere Leute Server auf machen und ich will mit spielen tut das,
    aber wenn ich einen Server auf mache tut das nich,
    warum??? :confused:

    Das liegt vermutlich daran, daß Dein Rechner hinter einem Router hängt und dieser Router die Verbindungsanfragen der anderen nicht an Deinen Rechner durchreicht. Dazu müßte man die entsprechenden Ports vom Router auf den jeweiligen Rechner forwarden lassen; diese Einstellungen sind aber von Router zu Router verschieden, so daß das jemand mit Ahnung von der Materie direkt am Router vornehmen muß.

  • Ich hab ma ne frage, kann mir irgendjemand sagen wie ich die downloads ins spiel bekomme?? ~help~

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • @powersurge Ich glaube nicht so richtig das es daran liegt!
    Aber egal danke für deine Antwort

    @Mikaya-Chan Man muss die angegebene datei unter Maps rein kopieren,
    aber achtung, es giebt viele verschiedene dateien davon,
    .UNR ist für Maps, es giebt aber noch viel mehr, und die musst du dann in den richtigen Ordner kopieren,
    z.B. .UAX, .USX, .UTX ... und viele mehr, da musst du die datein richtig kopieren.

    @ An alle ne frage,
    wer XIII kennt oder Spielt!
    Könnten die jenigen mir schreiben wenn sie auch Online Spielen,
    den Namen schreiben wie sie Online heißen.

    DANKE :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich habauch mal ne Frage


    man kann ja in der Bank `ne Geisel nehmen Und man kriegt gesagt das man die Geisel In Richtung der Cops halten muss um nich abgeschossen zu werden aber die schießen trotzdem auf mich!


    kann mir jemand sagen wie das geht?

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ich habauch mal ne Frage


    man kann ja in der Bank `ne Geisel nehmen Und man kriegt gesagt das man die Geisel In Richtung der Cops halten muss um nich abgeschossen zu werden aber die schießen trotzdem auf mich!


    kann mir jemand sagen wie das geht?


    Am besten du gehst langsam an der Wand entlang und versuchst wirklich die Geisel in Richtung der Cops zu halten, normalerweise schießen sie immer einmal, da solltest du dich dann aber nicht wirklich viel bewegen, sonst eröffnen die anderen auch noch das Feuer. Einfach mal 'n bisschen rumprobieren, ich bin am Anfang auch nicht so damit klar gekommen. Achja, die Geisel solltest du nicht unbedingt ohnmächtig auf dem Arm haben, sonst schießen die erst recht.