Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • hi


    ich suche einen, der mir einen coolen skin erstellt und zwar ich habe bilder von einer Person. Wer lust dazu hat kann mich anschreiben


    Danke im voraus bilder kommen dann per e mail :niko :welcome :welcome :eile :eile

  • Kann mir einer vielleicht jemand büdde büdde :anbet nen Johnny Depp(noch besser [Captain]Jack Sparrow) erstellen oder weiß jemand wo man den runterladen kann? :confused:



    ich armer kleiner freak :lecka :snif


    :fechtl


    meine tinkerbell_1728@hotmail.com


    bild
    bild


    aber bitte net zu metro :rosen ;)


    Danke fals es jemand nettes gibt der mir die Arbeit nimmt und danke an die die es wenigstes gelesen haben *nurscherzmach*
    Merci :kuss


    Frohe Weihnachtsfeiertage und das sich der Weihnachtmann und das Chriskind noch mal richtig ins Zeug legen

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Hi wer kann mir eine Frisur machen??
    Und zwar lange blande Haare mit roten Stränchen!
    wer kann das für mich machen ??


    Es wäre super nett!


    Danke im voraus!! :help :help



    :welcome :welcome :welcome :welcome

  • hi zusammen es war zwar kein auftrag aber ich habe einen skin von avril gefunden hier ein bilde wer den skin haben möchte bitte privat bei mir melden






    :häppy

  • Hallo :wink
    also, ich wollte mal dieses Bild in den Beitrag stecken und hoffen das sich jemand meldet der das für mich machen würde!
    Wäre sehr nett.
    Ich weiß, sieht sehr schwirieg aus und is es bestimmt auch, aber ich würde mich freuen wenn das jemand machen würde.
    (Nur Wäsche. Wenn´s geht auch die Haar-Form)

    EDIT: Hab Bild rausgenommen.

  • Könnte mir jemand einen Skin mit Push-Up-Effekt(aber ohne Details machen)??


    und ein paar Sim-Videos


    zu:
    Kidneythieves-Before I'm dead
    Kidneythieves-Zerospace
    Oomph-Brennende Liebe
    Rammstein-Ich will
    Rammstein-Sonne
    und Cradle of filth-Nymphetamine


    Danke im Vorraus!!

  • :welcome Hi ihr da!
    Ähm ich habe mal ne Frage.
    Jetzt aber nicht mekern und falls es schon son thread gibt bitte schließen! Gut dann frage ich mal könnte mir einer bitte die Olsentwins als skin machen?
    Natürlich für Sims2!!!!!!
    Oh das wusste ich nicht sry!:suse

    Gehen die denn?Was ist eine Linkliste?

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich habe deine Bilder entfernt, wenn könntest du bitte kleinere einfügen. Die waren nämlich vieeel zu gross!!!! :augdrück *ganze Bildschirm mit einem Bild überflutet war xD*


    Ich verschiebe dich mal in den passenden Thread :D


    Übrigens, schau mal in der Link Liste nach, da müsste auch Links zu sein :kopfkratz


    LG Tantchen

  • :tocktock Liest das hier noch einer?????? :wassn Ich würde mich sehr freuen,wenn mir die skins machen kann!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Ming Yue


    Ich bräuchte die Frisur des 3. Typs von links auf der Simspackung (mit schwarzen Haaren und Sonnenbrille) in einem hübschen Dunkelblau! Nicht helles blau, sondern DUNKEL! (Ungefähr so ^-^ Wer hat Lust? :D


    Hi Ming Yue,
    hab mich mal dran versucht, wie gefällt dir das? ^^
    Bei den alten Sims ist das Blau etwas heller, anders sah es unnatürlich aus :D
    Leider weiß ich nicht, wie / ob man die Augenbrauen Farbe ändern kann, ich habe ja alle Dateien umgefärbt :misstrau

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Hi Ming Yue,
    hab mich mal dran versucht, wie gefällt dir das? ^^
    Bei den alten Sims ist das Blau etwas heller, anders sah es unnatürlich aus :D
    Leider weiß ich nicht, wie / ob man die Augenbrauen Farbe ändern kann, ich habe ja alle Dateien umgefärbt :misstrau



    augenbrauen musst du extra erstellen, unter makeup


  • Ich möchte noch mal dran erinnert hab nämlich noch ein paar pn bekommen von welchen die auch so einen Skin haben möchten hab zwar schon mal en bissi rum experimentiert aber das Ergebnis ist wirklich nicht der Hit.


    Danke

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]