• Hallo erstmal nur mal so ne frage , kann es sein das es an dem prozessor adm a... liegt das unser spiel abstürtzt denn bei meiner mum (sie hat einen intel ) klappt es einwandfrei und bei mir (ich habe adm ) klappt es nicht da kommt die dumme wie schon so offt erwähnte meldung das programm ist abgestürtzt und wird nun beendet !!!!!!!!


    Ich habe diese dumme voranuhnung ich weiss es nicht genau aber könnte es sein das das spiel auf dem adm alergisch wirkt ??


    gruss Xtina A.


    Ps: schreibt hier bitte alle rein entweder bei dem es geht der adm hat oder bei dem es nicht geht danke im vorraus !!!! :herzlichs

  • Abstürze können auch andere Ursachen haben.


    Poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Genaugenommen ist der Athlon sogar der bessere Spieleprozessor im Vergleich zu den Intel-CPUs, aber das nur am Rande.


    Ich will jetzt keinen Krieg anfangen, aber das stimmt so nicht ganz. Beim alten Athlon XP war der Pentium in Spielen meist noch ein Stückchen schneller. Beim neuen Athlon 64/FX ist das wieder anders. Kann man also nicht veralgemeinern.