• Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich Lieder zum Download online stellen. Also so, dass ich hier jetzt zum Beispiel nur einen Link reinmachen würde und dann könntet ihr es anklicken und der Download würde automatisch starten?
    Keine Sorge, es wären meine eigenen Lieder, also ich frage hier, denk ich mal, nix illegales *g* Hoffe ihr könnte mir helfen, danke im Vorraus.
    Greez miri

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Mhh gibts so Webspace für Downloads auch kostenlos, oder muss man da was bezahlen? Welcher würde sich denn anbieten, ich kann ja wohl kaum, den den ich für meine Fotos nehme, auch für Downloads nehmen... denk ich mal *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ja, Webspace gibt es auch kostenlos.
    Und klar kannst du den für deine Fotos auch für deine Musik verwenden. Sofern da natürlich noch genügend Platz ist.
    Kostenlos Webspace, mit dem ich gute Erfahrung gemacht habe:
    home.pages.at


    lg
    Morrigan

  • gut, dann werd ich das mal ausprobiern, danke ihr zwei :knuddel !!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah