Bitte klicken!!!!

  • Ich hab eine liebe Freundin, die eine kleine süße Tochter hat, der sie gerne dieses Kuschelschaf schenken würde... dazu müssen aber so viele wie möglich diesen Link anklicken... Nur die ersten drei bekommen eines... Meine Freundin hat erst so knapp über 100 und der/die Beste schon über 1000. Helft ihr mir für sie das Schaf zu gewinnen??? Wäre ganz lieb von euch!!!!!
    Einfach klicken, das reicht...


    Zensiert


    Ganz lieb von Euch!!!!!

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • schon gecklickt lol,widermal rumspam *g*,helfen doch gern :lachen
    ___________________
    Ähm ich seh grad,die brauch noch herbe viele klicks,ich würd ma auf nen paar Seiten mit Browsergames,......... Werbung machen,ich setz den Link auch ma in nen andres Forum rein :rosen

    :raufen Schläge? :raufen


    lol

  • Ganz lieb!!! Ich freu mich über jeden klick!!! Man kann leider nur einmal pro tag, aber vielleicht schaffen wir es doch, dass sie das Schaf gewinnt...

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • wie oft soll dieser Theard noch hier rum "fliegen" *jetzt schon der 2 is*
    Das ist werbung und werbung gehört in die Signatur ( siehe meine sig , da habe ich denn link auch rein getan vom wettbewerb)


    Naja
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Wildkatze13,
    *klick, klick* Ich hab schon geklickt, ist ja nett von dir, dass für deine Freundin zu machen :)
    Du könntest den Link ja in deine Signatur setzten, vielleicht finden sich dann noch Leute, die klicken ;) Hier könnte das nämlich auch leicht als Werbung gelten, welche in der Sig allerdings erlaubt ist.


    EDIT: Zyna war schneller ... :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • OK, also liebe Mod, bitte ins Sig verschieben... Weiß nicht, wie man das macht... Aber bitte nicht schließen...


    Ach ja, um das noch offiziell reinzuschreiben. Die "Klicks" muss sie bis Ende des Jahres haben...

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Wildkatze13

    OK, also liebe Mod, bitte ins Sig verschieben... Weiß nicht, wie man das macht... Aber bitte nicht schließen...


    Ach ja, um das noch offiziell reinzuschreiben. Die "Klicks" muss sie bis Ende des Jahres haben...


    Hi!


    Wie die anderen schon geschrieben haben, ist hier Werbung nicht erlaubt.
    Du kannst sie aber in den Werbethread oder in deine Signatur schreiben.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]