Nurnoch Kitzeln und Unterhalten?

  • Hi ihrz.
    Also ich habe folgendes Problem:
    Mir war bei meiner Familie grad langweilig und ich bin zur Familie Braun gegangen (vorher war ich da noch nie). Der Teeny dort hat ne Freundin und ich hab mir gedacht ich lade die mal auf ein Gemeinschaftsgrundstück ein. Jetzt sind die halt da, haben rumgeknutscht und geflirtet, jetzt sind bei dem Jungen 3 zur Zeit nicht erfüllbare Wünsche (Job suchen,.. eben nicht für den moment erfüllbare) und nurnoch einer mit seiner Freundin, nämlich "Einen Witz erzählen". Wenn ich das gemacht habe kommt "Kitzeln", darauf folgt wieder der Witz (hahaha ich kann schon garnicht mehr drüber lachen xD) und wieder das kitzlige Vergnügen und so weiter und so fort. Muss ich jetzt erstmal wieder einen anderen Wunsch erfüllen oder ist das ein Fehler?
    Könnt ihr mir helfen??


    p.s. hab auf anhieb kein derartiges thread gefunden, außerdem habe ich nebenbei dass spiel laufen (minimiert) und will nit stundenlang suchen. sry wenns das trotzdem schon gibt.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus für jede Antwort, die mir weiterhilft.
    Bussi.
    Kasztanki.

  • Nein, das ist kein Fehler! Das kommt schon mal vor das das halt eben die momentanen Wünsche deines Sim sind. Dafür bekommt er meißtens auch nur 500 Punkte. Erfüll sie Ihm wenn du die anderen Wünsche derzeit nicht erfüllen kannst. Irgendwann kommt dann schon auch ein anderer Wunsch hinzu :kissing
    Viel Glück!
    Bye
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • verliebte Teenager, die nicht voneinander lassen können, haben bisweilen auch mal alle vier Wünsche mit Interaktionen vollgekleistert. Die Häufigsten bei mir waren dann schätzen, unterhalten, kitzeln, witz erzählen und schmutzigen witz erzählen. Ich fand das immer ganz praktisch, weil man da in kurzer Zeit den Status hochpushen konnte, zumal man dann mit einem schmutzigen Witz bis zu drei Fliegen (oder Wünsche) mit einer Klappe schlagen kann.
    Wenn du sie nicht erfüllen willst, spätestens am nächsten morgen (wenn sie geschlafen haben) sollten wieder andere Wünsche aktuell sein.

  • hm .. danke ~.~ für eure antworten
    ich schau was ich machen kann XD
    (hab schon 30.000 punkte jetzt XDD)


    bussi ihr beiden
    kasztanki

  • :wink
    Hab da auch ma ne Frage, gehört zwar jetzt nicht hierzu, aber hab kein thema gefunden wozu es gehören könnte!?! :D Also, kann man eigentlich auch swimming pool´s z.B. im 2. Stock bauen?? oda geht das nicht?? Und wenns geht, wie dann?? Hoffe irgendwer kann mir da drauf antworten!! Dangö scho ma im vorraus!! :rosen

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • lol.. besser kann man ein thema ja garnicht verfehlen... XD
    ich bin mir relativ sicher: nein.
    habs aber noch nit ausprobiert...
    also wenns geht, dann so:
    im cheat fenster (umschalt + strg+ c)
    Und darein dann move_objects on schreiben und auf enter
    klicken und dann einfach versuchen einen zu bauen.
    habs wie gesagt no nit ausprobiert.
    aber wenns geht, dann nur so.


    grüße
    kasztanki



  • Sag ich ja@thema!! :D
    Also, das werd ich dann mal ausprobieren!! Hoffe es geht!! :D
    Und nochmal ganz lieben dank für die antwort!! :knuddel :rosen


    :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]