• Also. Ich habe mich schweren Herzens von Clone CD getrennt, weil ich wie viele andere auch dieses Evulations-Problem hatte. Naja, hab natürlich noch vieles anderes probiert was hier im Forum stand und ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht. Seit Clone CD gelöscht ist bekomme ich nämlich diese Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x6678e86b" verweist auf Speicher in "0x011a3000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher dürchgeführt werden

Und dann das übliche Ok=beenden, Abbrechen=debuggen.

Weiss irgendjemand wie ich dieses Problem beheben und endlich spielen kann??

• Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber ich würde Sims nochmal neu installieren.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du CloneCD deinstalliert hast, nachdem du Sims 2 schon installiert hast? Vielleicht ging dabei was kaputt.

lg
    Morrigan

• Erstmal danke für die schnelle Antwort. Habe nachdem ich ich CloneCd deinstalliert habe ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht!

• Zitat von HilfeSuch

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Habe nachdem ich ich CloneCd deinstalliert habe ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht!

Hi,

poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• OK , hier meine Angaben.

AMD Atholen XP 2600+ mit 1,9 GHz
    256RAM
    NVIDA GeForce FX5200
    Treiber hab ich den neusten, heute erst aktualisiert.
    DirectX 9.0c Version

Reicht das?

• Zitat von HilfeSuch

AMD Atholen XP 2600+ mit 1,9 GHz
    256RAM
    NVIDA GeForce FX5200
    Treiber hab ich den neusten, heute erst aktualisiert.
    DirectX 9.0c Version

Prinzipiell ja, RAM und Grafikkarte sind aber am unteren Limit. Dein Problem könnte sich lösen lassen (jedenfalls hab ich von ähnlichem schon gehört, es muß in Deinem Fall nicht unbedingt genauso sein), indem Du das .NET Framework von Microsoft installierst (leider ein Download von süßen 24MB; es gibt auch noch ein 10MB großes Service Pack dafür mit Korrekturen von Fehlern und Sicherheitslücken); Morrigan hat davon noch mehr Ahnung als ich und kann sich auch nicht erklären, warum das was bringen sollte, aber anscheinend hat's halt ähnliche Fehlermeldungen schon bei manchen Leuten beseitigt.