Riesenfrechheit

  • Das mit den Seriennummern bei "das volle leben" ist eine Riesensauerei - hab das Spiel gekauft, und nun hocken wir da am Weihnachtsabend mit der falschen Nummer und nix geht. werd den Kram kopieren,zurückgeben, Geld zurück - und irgendwie im Netz wirds schon einen Crack geben.
    Frechheit !!!!!!!!!!

  • Hey!


    Geht mir wirklich haargenauso!!!


    Mich kotzt das genauso an wie dich, ich sitze da zu Hause am Heiligabend, will das Spiel endlich spielen und was ist? Diese besch***ene Seriennummer geht nicht!!!




    [Dieser Beitrag wurde von Kleinsim am 27. Dezember 2000 editiert.]

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Bitte, schickt doch mal irgendjemand eine funktionierende Nummer !!!
    Die Moderatoren werden sie zwar wieder rauslöschen, aber die können ja auch nicht rund um die Uhr aufpassen !!
    wie gesagt, bin gerade auch auf der Suche , sobald ich was hab, kommts.

  • erstens, eine lösung gibt es und die steht auf www.thesims.de ,
    zweitens: natürlich ist es eine frechheit von MAXIS und ich kann auch verstehen, dass ihr so sauer seit, aber deswegen braucht man doch nicht gleich illegale sachen machen, oder Wildi?
    drittens: dir soll jemand eine funktionierende seriennummer schicken, tja, da wirst du keinen erfolg haben, da jede version eine eigene seriennummer hat.



    ------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

  • 1. das mit der eigenen Seriennummer für jede CD ist nicht wahr (wäre gar nicht machbar, viel zu teuer, es gibt bestebfalls einzelne Chargen mit verschiedenen Nummern)
    2. es ist überhaupt nicht illegal, eine irgendwo gefundene Seriennummer zu benutzen, wenn man eine Lizenz mit dem Kauf der CD erworben hat ! Maxis sieht das vielleicht anders, aber es gibt Gerichtsurteile darüber - auch was das Umgehen von Hardwaredongles,Anfertigen von Sicherheitskopien etc..anbelangt.)
    Wenn der Kopierschutz die Nutzung einer Software unzumutbar einschränkt, darf ich ihn selbstverständlich umgehen. (und in dem speziellen Fall kann von Einschränkung ja wohl die Rede sein ;-))


    Gruss Wildi

  • Ich hatte das Problem auch und habe in einer andern Chatfore Hilfe gesucht, die hab ich auch gefunden. Der korekte Registrierungscode lautet
    *********************
    viel Spaß beim spielen cya SouLFLY


    Bitte keine Seriennummern ins Forum schreiben!


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel am 25. Dezember 2000 editiert.]

  • @Wildi: Aber diese Nummern werden doch dann hier auch Usern zugänglich gemacht, welche das AddOn vieleicht nicht besitzen.


    Und damit macht man sich strafbar. Zumal ich denke, dass der Betreiber dieses Forum eine Menge Ärger mit Maxis bekommen wird, wenn diese Nummer hier veröffentlicht werden.


    Ich verstehe, dass ihr sauer seit, aber so wird das nix



    Robärt


    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 25. Dezember 2000 editiert.]

  • Soulfly: Du hast doch schon gehört...jedes Spiel hat ne andere Nummer

  • Das halte ich für schwachsinn, um meine korekte Nummer zu bekommen hab ich im Chat ein paar Leude gefragt die mir ihren Key genannt haben. Plötzlich gings.
    Komisch nicht?

  • das das mit der anderen SN geht glaub ich irgendwie nich, ich hab das prob übrigends auch. voll die sche***e.... frage an alle: IST ES ILLEGAL,WENN ICH DAS SPIEL GEKAUFT HAB UND MIR DANN NEN CRACK ZIE???



    cu@all


    [Dieser Beitrag wurde von Kleinsim am 27. Dezember 2000 editiert.]

    bye
    Mm_Crusher

  • Hallo,
    danke ,dass von den "Moderatoren" freundlicherweise meine Registrierung gelöscht wurde, ich werd mich hier auch nicht mehr blicken lassen, mein Sims-addon läuft jetzt prima.
    Nach wie vor finde ich es eine Unverschämtheit, von Leuten, die ordnungsgemäss ein Spiel gekauft haben, zu verlangen, dass sie auf dem Postweg den Hersteller kontaktieren, oder, noch besser, eine 0190er Hotline anrufen - nur weil der Hersteller bei den Seriennummern fürchterlich geschlampt hat. Dazu kommt , dass dieses Addon ja ohnehin nur mit der vorher installierten Vollversion läuft. Es werden mal wieder pauschal alle User kriminalisiert - der Effekt ist der gegenteilige.Viele werden aus lauter Frust und Wut jetzt erst recht Cracks und Warez-Gamez downloaden.
    Es ist doch Illusion, zu glauben, dass heutzutage eine Software mit einer Seriennummer tatsächlich kopiergeschützt ist, wer bereit ist , den illegalen Weg zu gehen, der findet doch für alles eine Lösung im Internet. Natürlich kann der Webmaster eines solchen Forums keine geposteten Seriennummern dulden, das Problem liegt beim Hersteller. Nach einer solchen Panne wäre es mehr als fair gewesen, eine universelle Nummer bereitzustellen und im Internet zu veröffentlichen - auf der Hersteller-website !
    So geht die Sache für Maxis nach hinten los - selbst Leute, die vorher nicht dran gedacht haben, werden auf ihrer Suche nach einer funktionierenden Nummer(die man problemlos finden kann) Hemmungen verlieren und vielleicht den einen oder anderen gefundenen Crack mit downloaden.
    Mag sein, dass der illegale Download und das Cracken von Software für die Firmen schon ein Problem darstellt - durch solche Geschichten wirds aber höchstens noch schlimmer.
    Trotzdem, noch ein schönes Weihnachtsfest
    Gruss Wildi