Probleme mit Skins - fehlende Dateien

  • hallöchen


    ich habe vor einiger Zeit schon mir Skins heruntergeladen. Nun wollte ich die in mein Sims 1 (alle Add-ons) reinbringen, klappt soweit auch, aber allerdings habe ich auch jede Menge Unterwäsche, Schlafanzüge die wenn ich sie entpacke nur die bmp-dateien enthalten. Diese Klamotten kriege ich im Spiel nun auch nicht angezeigt :-( .Ich habe das zuerst im Skins ordner probiert und auch im Skinsbuy ordner aber auch da zeigen sich die Kleider nicht. Ich vermute mal das mir der dazugehörende Mesh fehlt, aber leider finde ich die auch nirgends *grmpf* oder ich bin zu dusselig dazu. Hier mal die Namen einiger bmp-dateien


    Ls01MaFitdrk_SD_168.bmp
    Ls01MaFitdrk_SD_167.bmp
    L139FcChddrk_SD_160.bmp


    Nun meine Frage, mach ich da irgendwas falsch? oder kann mir jemand sagen wie man die eventuell fehlenden skn oder cmx dateien erstellt dann? oder gibt es Links zu seiten wo ma solche fehlende dann finden kann ?


    grüssel dat happy

  • Zitat von The_Slayer

    Schau dich doch mal auf der Seite um, auf der du das downgeloadet hast. Viele Seiten packen die Meshs nicht dazu sondern stellen sie extra zum downloaden.
    Sponan fällt mir da diese eine Page mit den Corsagen und etwas heißer Unterswäsche ein.... :)


    huhu :-)


    und dank schee schonma für die Antwort :-) dat dilemma is ja das ich nimmer weis woher ich diese Sachen ma herhatte *grmpf*. Aber isch werd unverdrossen weitersuchen :-)


    grüssle dat Happy