Öffentliches Techtelmechtel

  • In der Fotokabine hat es geklappt, aber in der Umkleidekabine will es nicht klappen. Das Umziehen geht ruckzuck, und der Sim ist wieder draußen, und als ich es noch rechtzeitig schaffte, den Partner anzuklicken, kam keine Option mit Techtelmechtel. Gibt es da noch irgendetwas anderes zu beachten?

  • Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du deinen Sim zum anprobieren schicken und dann den zweiten Sim mit "Bitten mitzumachen - Techtelmechtel/Baby machen" mit einzuladen. Bin mir aber gerade auch nicht sicher, ab wann du den 2. Sim dazu einladen kannst, entweder schon während Nr. 1 auf dem Weg zu Kabine ist oder wenn er gerade in die Kabine steigt.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hab´s ausprobiert und gefunden, der Partner muss noch auf die Kabine klicken, Aber es geht nur theoretisch, denn kaum will er rein, kommt sie wieder raus, weil das Umziehen ruckzuck geht, selbst wenn er direkt davor steht. Bestimmt 20zig mal ausprobiert. Also bleibe ich bei der Fotokabine, da geht das Wunderbar, aber auch im Zelt, ist witzig, wenn das Zelt anfängt zu wackeln und die Sims kommen angelaufen und Jubeln lautstark:applaus und den beiden Sims ist es dann noch nicht mal peinlich:D

  • Hehe so mein Sims habe auch Baby gemacht, im Auto natürlich. ^^ jetzt Übergibt sie sich jede Stunde, armes Schatzü. ^^


    Öm Blöde frage ABER wiso geht das nicht im Bett???? auch anderts in Sims 3 man kann 10 mal hintereinander Kinder machen in Dusche, hier erlöscht das Baby machen beim ersten mal. ^^ Man kann so na an das auto das man hinter ihnen landet im Auto.
    aber beim Techtelmechtel verschwinden sie. ^^
    Aber öffentlich muss mal probiert werden. ^^

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D