Öffentliches Techtelmechtel

  • Wie kann man Techtemechtel in der Öffentlichkeit tuhen? Muss man dann bei dem Einkaufsläden ein Bett hinstellen oder geht das auf den Bänken?

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • das geht gar nicht betten kann man nicht kaufen in der stadt und im pool gehts auch nicht in der stadt :rosen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Jo... ich glaube mit "öffentlichem Techtelmechtel" ist nur gemeint, dass dus zwar bei dir zu Hause machst [also nich bei dir, aber bei deinen Sims zu Hause halt XD] und da eben ein paar Leute da sind bzw. zuschauen also Besucher oder Mitbewohner.


    Ich weiß es aber auch nicht genau... Probiers halt ma aus ;)

  • Also ich hab das bis jetzt nur in der Umkleidekabine hinbekommen.
    Du lässt einen Sim etwas anprobieren und wenn er in der Umkleide ist, klickst du auf den anderen und da kannst du dann Techtelmechtel auswählen.


    lg
    Morrigan

  • also ich mach das mit dem "öffentlichen techtelmechtel" so. Ich lad ne person ein in die stadt mit der mein Sims sehr gut befreundet ist oder in die mein Sims schon verliebt ist. Ich muss dann an einen ort wo es umkleidekabinen gibt. Ich probier dann immer irgendwelche kleidung an. Wenn mein Sims dann in der Kabine ist, klick ich dann auf die person die ich eingeladen hab. Und da erscheint dann Techtelmechtel oder Baby machen :sex oder so was.


    Ich hoff mal das hat euch weitergeholfen und ihr versteht das a


    abs04

  • Cool :hehe werde ich ausprobieren DANKE!!!@Ninalein
    Morrigan
    @abs

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Wenn ihr nicht wisst was ein Wunsch bedeutet dann geht doch einfach mit der Maus auf das Kaestchen wo das Zeichen des Wunsches drin steht und klickt das Kaestchen doch an. Auch bei dem Wunsch Techtelmaechtel in der oeffentlichkeit :sex stand da bei mir dass man das z.B. in der Umkleide machen kann auf einem Gemeinschaftslot und dann hatte ich auch keine Frage mehr dazu! :cool:


    Lg Neni :D

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Jepp, einöffentliches Techtelmechtel ist in der Kabine!!

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ? mal ne Frage wie macht man ein techtelmechtel in der öffentichkeit ??


    wie ich das zu hause machen kann weiß ich aber in der öffentichkeit ? keine ahnung?


    auf meinen gemeinschafts grundstücken finde ich kein bett oder pol?


    was kann ich tun?


  • Hi,
    Das geht in der Umkleidekabine, wenn ein Sim da reingeht kannst du auf die Kabine klicken und dann das Techtelmechtel auswählen. Du kannst auch deinen Sim Kleider anprobieren lassen und dann einen anderen Sim anklicken wenn der Beziehungswert stimmt wird er deinem Sim folgen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich finds voll cool das dann alle Sims in der Umgebung kommen und zuschauen oder es probieren. Und wenn sie dann rauskommen das sie dann dieses Symbol auf dem Kopp haben. :sex

  • Ich geb dir mal nen ganz heissen Tipp... benutz doch mal die Suchfunktion!


    Es gibt sehr viele Threads, in denen das schon beantwortet wurde!


    Geh mit deinem Sim in die Stadt und lass ihn in einer Umkleidekabine was anprobieren. Dann klickst du einen Sim an, der entweder aus der Familie (Ehepartner) ist oder einen den dein Sim sehr gut kennt! Dann brauchst du nur noch die Interaktion auswählen.


    Bitte benutzte nächstes mal die Suchfunktion!


    LG Tantchen

  • Was gibt es bei nem Techtelmechtel eigentlich für Möglichkeiten außer die "normale" im Bett? Hatte irgendwann bei Wünschen mal "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit". Wie stell ich das denn an? Bekomm immer nur die Möglichkeit wenn beide zum entspannen auf dem Bett liegen.
    Geht das dann eigentlich nur mit Sims die auch in der gleichen Wohnung leben (die anderen gehen nämlich nie in mein Bett). Und kann meien Sim-Frau auch von einem anderen Mann ein Kind bekommen und ihr Sim-Mann merkt es nicht?
    Ich weiß, tausend Fragen... Danke schonmal

  • Techtelmechtel in der Öffentlichkeit funktioniert, wenn du auf ein Gemeinschaftsgrundstück mit Umkleidekabinen gehst. Lass einfach deinen Sim was anprobieren, und mit dem anderen klicke auch auf die Umkleidekabine und da erscheint dann "Techtelmechtel".


    Du kannst einem Sim, den du eingeladen hast, vorschlagen, über Nacht zu bleiben. Dann legt er sich auch in dein bett.


    Und deine Simfrau kann schon eine Affäre haben mit einem anderen und ein Kind von dem anderen kriegen - nur musst du aufpassen, dass dein Mann nichts mitkriegt, sonst wird er ziemlich sauer. ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von nillepu


    Du kannst einem Sim, den du eingeladen hast, vorschlagen, über Nacht zu bleiben. Dann legt er sich auch in dein bett.



    Du musst ihn nicht unbedingt bei dir übernachten lassen, ist zwar auch ne Möglichkeit, aber du kannst es auch einfach so machen: Leg deinen Sim zum entspannen aufs Bett und klicke dann den gewünschten Sim an, mit dem du techtelmechteln willst und wähle aus bitten "xy" mitzumachen. Dann legt er sich auch dazu.:augdrück

    [CENTER]
    [/CENTER]