Öffentliches Techtelmechtel

  • Wenn mein Sim einen Wunsch hat, kann ich ihn meistens jeden erfüllen außer:
    Techtelmechtel in der Öffentlichkeit


    Ich weiß was Techtelmechtel ist, aber nicht wie man das öffentlich macht....
    voll komisch! könnte mir bitte jemand shcnell helfen!?!


    ~Da bLuE kIsS

  • Oder laß zwei verliebte Sims zum Schwimmbad fahren, da können sie im Hotpot auch ein Techtelmechtel haben.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Oh Man, sorry Mods, aber ich muß mich hier kurz mal aufregen....


    Wieso fraget ihr Leutchen eigentlich wie ihr Techtelmechtel in der Öffentlichkeit macht? Steht das denn nicht schon alles über euren Posts????? *dummkuck*
    Liest doch einfach mal befor ihr fragt!!!!!


    Sorry aber das mußte nun sein...

  • Zitat von karo82

    Wieso fraget ihr Leutchen eigentlich wie ihr Techtelmechtel in der Öffentlichkeit macht? Steht das denn nicht schon alles über euren Posts????? *dummkuck*

    Jetzt ja, ursprünglich hat Blaues Küsschen aber 'nen eigenen Thread aufgemacht, den ich dann hier reinverschoben hab. Da der jeweilige User das wohl von allein merken wird, schreib ich das im Normalfall nicht noch extra dazu.

  • Hi Leute,
    Hab da mal ne Frage,meine sims wünschen sich ein öffentliches Techtelmechtel,wie kann ich das anstellen?*g*
    Oder wie kriege ich drei andre Sims dazu mit meinem Sim ein Techtelmechtel zu haben?

    Danke im vorraus :handkuss

    Jule

  • Ich hab Deinen Thread mal in einen bereits existierenden zum Thema geschoben; hier sollte eigentlich alles erklärt sein. Es ist eine nette Angewohnheit einiger weniger User, zuerst die Suchfunktion zu benutzen, bevor sie ein neues Thema erstellen; bitte übernehmen. :D

  • Hi!


    Mein Sim will bei seinen Wünschen ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit. Wie stelle ich das am besten an? Dort habe ich ja kein Bett oder Pool zur auswahl.

  • Hab ein Techtelmechtel Video auf meine Simspage reingestellt.
    Da ist die Umkleidekabine,man geht rein und zieht sich um (in die Stadt),dann kommt der Partner rein und es wird "getechtelmechtelt " :D
    Zuschauer waren nur die Kassierer.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe es mal in der Fotokabine (Nightlife) probiert und promt kamen Leute, die die Beiden angefeuert haben. Die Kabine hat gewackelt und hinterher sah man dann über ihren Köpfen ein Symbol, dass ein öffentliches Techtelmechtel hatten. Ist echt witzig.



    Sim Mandy

  • Hallo ich werd da nich ganz schlau drauß wo finde ich bitte so eine umkleide kabine wie komm ich dahin? ich kann doch mit meinem sim das grundstück gar nich verlassen

  • Normalerweise müsstest du das Grundstück verlassen können, indem du mit dem Telefon ein Taxi rufst.
    Dann fährst du in die Stadt und suchst dir ein Grundstück aus, wo du Klamotten kaufen kannst. Da gibt es auch Umkleiden.
    Falls du kein Taxi rufen kannst, musst du mal nach defekten Downloads suchen.

  • du kannst auch im whirpool ein techtelmechtel in der öffentlichkeit haben, also es geht nicht nur in der kabine. sieh dir mal diesen beitrag an, da steht auch etwas weiter unten wo du noch alles ein techtelmechtel machen kannst.

  • Ich hab auch noch mal ne Frage: Ich war in Downtown und wollte da ein öffentliches Techtelmechtel im Whirlpool haben, aber noch bevor meine zwei irgendwas gemacht haben, saßen sie fest im Whirlpool und konnten nicht mehr raus. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?