"Kristall des Lebens"

  • Hi...
    sry. falls es das schon gibt (schließ ich nichts aus, hab aber nix gefunden)
    also, ich habe die Barkeeperin mit den pinken Haaren geheiratet vor einigen
    Tagen. Nach der Hochzeit unterm Hochzeitsbogen und den Flitterwochen stieg
    sie halt aus dieser Limo und der Kristall des Lebens "steckte in ihrem Hals" xD < blöde beschreibung.. Also er war halt zu tief und immer im skin.. Und jetz
    seit sie zwillinge bekommen hat ist der Kristall immer am ende des grundstücks und die tussi lässt sich nicht mehr lenken! es wird eben noch angezeigt daß die in diesem haus wohnt aber ohne freiem willen macht sie ganix mehr, d.h. steht nur in der ecke!


    was kann ichn da tun? hattet ihr sowas au schonmal?


    grüße
    kasztanki

  • Dann würde ich mich raushalten!


    Entferne sie mal mit dem moveobjects on cheat, speichere und geh in die nachbarschaft und wieder ins haus! Dann müsste es gehn!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Das is der Kristall, der über den Köpfen deiner Sims schwebt und je nach status ne andere Farbe hat also Grün, Gold oder Platin.
    Ich würde es entweder so versuchen wie Benny00 gesagt hat, oder ohne speichern neu starten. Liegt ganz daran, wie wichtig dir das bisher gespielte is
    LG

  • Das ist wohl der Launekristall, der immer über den Sims schwebt...
    @~Kaszta~, könntest du uns das mal auf nem Bild zeigen? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen...:misstrau

    [center]
    [/center]

  • asso, kapiert, danke. leider ist das bei mir noch nie passiert, hab leider keine idee!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hatte das problem auch mal, ging erst beim Alterswechsel weg :/
    Hab mich vorher aber auch nicht so wirklich drum gekümmert^^


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Das ist mir auch passiert, mit meinem Kind und der Kinderfrau gleichzeitig. Beide sind im Badezimmer "festgefroren". Mußte sie mit moveobjects erstmal aus dem Zimmer befördern, damit der Rest der Familie das Klo benutzen konnte ;) Beide konnte man nicht mehr steuern und außer Kopfschütteln wie die Verrückten haben die keien Bewegung mehr zustande bebracht. Sehr komisch. Ich habe dann einfach nicht gespeichert und beim nächsten Mal das Kindermädchen weggelassen-der trau ich nicht mehr :misstrau

  • Also ich weiss zwar nich was das für ein kristall is aber meine frau hat sich auch mal nich bewegen lassen hab sie einfach in ein anderes haus ziehen lassen die ganze familien und seit dem is alles wieder in ordnung! :wink

  • arpopos kristall des lebens - warum ist der bei mir manchmal weg - also nicht mehr dieser kristal sondern eher sowas ovales was leuchtet - mal beim sitzten mal, beim essen oder schlafen mal auch auch beim buch lesen aber manchmal ist auch ganznormal bei den sachen der kristall zu sehen

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Zitat von Morrigan

    Ist bei mir manchmal auch so.
    Liegt wohl daran, wie der Kamerawinkel gerade ist.
    Wenn ich die Kamera dann etwas drehe, sehe ich den Kristall wieder normal.


    lg
    Morrigan



    also ich kann die kamera drehen wie ich will
    erst wenn der sim mit der aktuellen aktion fertig ist ist der kristall wieder da
    hab mal bilder dazu


    ovaler Kristal


    normaler Kristal

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss