Fehler bei der Kompnentenübertragung!!

• Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem!
    Immer, wenn ich versuche Tierisch gut drauf zu installieren, kommt bei 8% die Fehlermeldung: Fehler bei der Komponentenübertragung.
    Diesen Fehler hatte ich schonmal und da musste ich irgendetwas in den Einstellungen zurücksetzten, da ich dieses Problem vor ca. 2 Jahren hatte, weiß ich leider nicht mehr genau, was das war.

Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen.

Bis dann. Corinna

• Du, das hatte ich damals bei TGD auch! Ich habe das Spiel umgetauscht, und ein neues Spiel bekommen! Das lies sich supi installieren und spielen. Ich wage zu behaupten das es an der CD liegt...

• Hi coco,

ich schieb das hier mal ins Technik Helpdesk, vielleicht hat ja dort jemand noch einen Rat für Dich.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Zitat von Frolic

Du, das hatte ich damals bei TGD auch! Ich habe das Spiel umgetauscht, und ein neues Spiel bekommen! Das lies sich supi installieren und spielen. Ich wage zu behaupten das es an der CD liegt...

Tut es in den meisten Fällen auch. Manchmal ist die CD aber auch nur schmutzig und der Fehler lässt sich per Säubern mit einem dafür geeigneten Tuch schon beheben. Probier's einfach mal.

Grüße
    Basti :wink

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]