Morigan was heist dass????

  • Das du dumm bist hat keiner behauptet! Aber deine Beiträge sind oft so unverständlich geschrieben, das da wirklich kein Mensch durchblickt!!!


    Übrigens: Wenn du in dem Tempo weiter neue Theman aufmachst, dann kann es sein, das du bald nicht mehr in das Simsforum kannst...

  • Zitat von Ahmet Kutlu

    ich bin nicht dum :-((((((((((((
    ich kan nicht beser deutsch reden :-((((((((


    (das ist Spam...)
    Also ich kann eigendlich alles gut verstehen, was er meint! Was habt ihr denn? :misstrau

    [center]
    [/center]

  • also wegen der sprache: er kommt ja aus der türkei!!! kannst du denn perfekt türkisch, wenn du dort hinziehst? das finde ich schon etwas gemein

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • das kommt mit der zeit! dass du dumm bist hat ja auch keiner gesagt. Aber deutsch ist wichtig, und vor allem, wenn du in Deutschland wohnst! Vielleicht lernst du die Sprache etwas schneller, wenn du dich hier ein wenig umsiehst:) Du wirst sehen, so schwer ist es gar nicht. Und ich denke, Vorwürfe macht dir hier keiner.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Och Mensch!


    Ich will doch nicht gemein sein, aber ihr seht doch das er viele unnütze Beiträge schreibt... Ich will Ahmet nicht beleidigen oder weh tun.


    Wieso drücke ich mich immer so doof aus:D


    Aber im Ernst: Ihr seht ja, das er scheinbar von vielen negative Karmas bekommen hat...


    DAS ist gemein...

  • wenn wir uns auch bemühen (das klingt etwas blöd, ich weiß) und ihm nicht nur sagen: lern mal besser deutsch!!
    dann lernt er es sicher schneller! man sollte niemanden danach beurteilen, wie er spricht, wenn er aus einem anderen land kommt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]


  • Also ich hab ihn ne positive gegeben, damit es etwas nach oben geht... :hypo
    an dich, Ahmet: Hast du schon die Forenregeln gelesen? Da steht alles drinne, was du beachten musst!

    [center]
    [/center]

  • also ich muß mal was los werden ich glaube das hier ein wenn auch immer verascht!!



    denn ein 10 jähriger hat schulflicht und kann bestimmt auch deutsch
    der wollte bestimmt nur simeuros verdienen und spammt deswegen?



  • tut mir leid, frolic, war vorhin langsamer als du, hab es erst jetzt gelesen!!!
    negative karmapunkte sind wirklich gemein

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also...
    Ich galub, dieses Treat wird nur noch zum Spam benutz, und um diese darauf hinzuweisen. Also kann (wird) es von einem Mod geschlossen werden. Und ich glaube ihn, das er erst 10 ist. Wer was dagegen dazu sagt, ändert auch nichts an seiner Rechtschreibung! Also, bitte ich, das hier weder User streit anfangen und ihn nur noch mehr verwirren, und falls doch, würde ich erst garnicht darauf eingehen...

    [center]
    [/center]