~*GrEeNdAy*~

  • Hi Leute :knuddel


    Da ich gerade bei der Suche keinen Thread zu der Band Greenday gefunden habe, dachte ich mir mal so, dass ich mal einen eröffne, ich hoffe das ist jetzt net überflüssig, wenn ja, bitte schließen oder verschieben!


    Also, was haltet ihr von der Band? Ich finde, dass ihr neues Album ''American Idiot'' einfach ma nur geil is! Ich geh auch auf das Konzert von denen von der Tour zum Album ^^ Geht da einer von euch auch hin?
    Also dann, schreibt ma schön :kitarre :knuddel

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hey,
    hier haben wir einen Punkrockthread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=616845&highlight=musik#post616845


    Ich denke, da ist Green Day genau richtig. Ich find die auch klasse. American idiot hab ich noch nicht -____- aber die anderen Alben so ziemlich dafür.
    Auf ein Konzert geh ich nicht, muss ich wohl noch länger die Musik so genießen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nein. Einfach nein. Wir haben einen Punk/Alternative-Thread (wobei mich nicht wundern würde, wenn man da von Green Day nix wissen will) und x Musikthreads. Es gibt keinen Grund (außer vielleicht einem gewissen persönlichen Geltungsdrang), aus dem dieser Thread notwendig oder berechtigt sein sollte. Und ja, ich bin kein bißchen objektiv.


    Schon wieder zu langsam; es ist ein Fluch.... :rolleyes

  • Ahja ok sorry!
    Ich dacht nur es wär in ordung, weils ja auch so teilweise hier für einzelne sänger un bands extra threads gibt manchma... naja...
    aber eine frage, wieso sollte man da von greenday nix wissen wollen?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Lizzi

    Ich dacht nur es wär in ordung, weils ja auch so teilweise hier für einzelne sänger un bands extra threads gibt manchma...

    Ja, ab und an rutscht mal was durch, aber generell ist das nicht die übliche Verfahrensweise.

    Zitat

    aber eine frage, wieso sollte man da von greenday nix wissen wollen?

    Weil es garantiert Leute gibt, die derart belangloses, poppiges Geträller (was Green Day zumindest waren, als ich das letzte Mal was von ihnen gehört hab) keinesfalls als Punk bezeichnet wissen wollen.


    Oberwachtmeisterin Broili, bitte wegsperren. :D