Downloads werden nicht angezeigt!!

  • Ich habe mir dieses Fernrohr, mit dem die Chance entführt zu werden, 100 % ist, runtergeladen und die .package-Datei auch brav in den Download-Ordner gepackt, aber das Fernrohr erscheint einfach nicht im Spiel, obwohl ich die Option "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" eingeschaltet habe!! Wenn ich die .package-Datei außerdem anklicke, öffnet sich automatisch ein Editor und die Datei wird in Programmiersprache angeziegt!!


    Was muss ich machen, damit der Download auch im Spiel erscheint??

  • glaubst du, dass du nun ein drittes Fernrohr bekommst?
    - das kleine
    - das große und
    - das große mit der Chance entführt zu werden (Icon mit Sternchen)?


    Das ist nicht so.
    Bau einfach das große Fernrohr wie gehabt und fertig.


    Das ist ja ein Hack und kein Objekt.
    Es wird anscheinend die Chance auf eine Entführung auf 100% gesetzt und der Zeitraum, wo man entführt werden kann, geändert. Hab's halt noch net über Tag getestet, aber nachts klappts prima :)

  • Zitat von Juleru

    Aha, danke!!


    ich will auch entführt werden g* wie bekomme ich dieses teleskop??und wo?? oder wie baue ich es mir und wohin tue ich es dann??? Danke euch bussy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Das Teleskop gibt es auf www.modthesims2.com
    Allerdings musst du dich dafür registrieren. Ist aber kostenlos.
    Du findest es dann unter Downloads -> Game Hacks.
    Heißt Expensive Telescope Abduction Hack v1.0


    Im Archiv befindet sich eine .package Datei, die du in den Downloads Ordner extrahierst.


    lg
    Morrigan

  • HILFE!
    also wenn ich dort auf "download" klicke, erscheint dieses blaue kästchen in dem steht: "bitte auf eine komprimierte datei doppelklicken". hilfe?? was soll ich denn jetzt machen?

  • Zitat von tassy

    HILFE!
    also wenn ich dort auf "download" klicke, erscheint dieses blaue kästchen in dem steht: "bitte auf eine komprimierte datei doppelklicken". hilfe?? was soll ich denn jetzt machen?


    hilft mir mal jemand! ich hab das echt nen püroblem

  • Zitat von tassy

    HILFE!
    also wenn ich dort auf "download" klicke, erscheint dieses blaue kästchen in dem steht: "bitte auf eine komprimierte datei doppelklicken". hilfe?? was soll ich denn jetzt machen?

    Hast du die Datei auf deiner Festplatte gespeichert oder wird die direkt aufgerufen. Vermute mal letzteres.
    Hast du WinRAR? Die Datei nennt sich 14327_telescopehack.rar und die musst du mit WinRAR öffnen. Darin befindet sich eine .package Datei und die kopierst du in Downloads.


    lg
    Morrigan

  • hihi nun habe ich ein alien baby und ein eigenes und sie ist wieder schwanger hahaha versuche mich gerade an ner grossfamilie mal sehen wieviele babys noch kommen g*

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]