• Hi!
    Also.. ich hab mir für die Sims 2 ein Objekt runtergeladen.. in dem thread steht folgendendes:


    Objekte
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelklickt ihr auf die Datei und es öffnet sich ein Installationsdialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Objekt installieren wollt.
    Klickt ihr auf "Installieren" wird das Objekt in euer Spiel integriert und ihr findet es im Kaufmodus.


    Wichtig ist, dass ihr in den Spieloptionen die Option bei "Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen" auf "Ein" stellt, da sonst die heruntergeladenen Objekte im Kaufmodus nicht angezeigt werden.


    nur irgendwie öffnet sich bei mir kein fenster wo ich auf installieren klicken kann.. da kommt nur son fenster wo ich auf ist mir bekannt und beeden klicken kann..
    warte auf hilfe :(
    FLo

  • Voraussetzung, dass dieses Fenster erscheint ist, dass du Sims 2 installiert hast.
    Es kann allerdings sein, dass auch wenn Sims 2 installiert ist, diese Dateien nicht mit dem richtigen Programm verknüpft sind.


    Du überprüfst und ggf. änderst das so:
    Öffne den Explorer. Gehe auf Extras -> Ordneroptionen.
    Wähle die Karteikarte "Dateitypen" aus.
    Nun suchst du nach der Endung (Erweiterungen) Sims2Pack
    Unten müssten dann stehen (nachdem du auf Sims2Pack geklickt hast):
    Öffnen mit: The Sims 2 Body Shop Package Installer


    Falls das nicht dasteht, dann klickst du auf Ändern und wählst das Programm aus. Es befindet sich dort, wo du Sims 2 installierst hast unter
    CSBin -> PackageInstaller.exe


    lg
    Morrigan