Familien-Reihenfolge??

  • Hallo Juleru,
    so weit ich weiß, sind das bloß Vorschläge, wir man die Familienmissionen lösen kann. Ist also nur so eine Art nachspielen, ich glaube nicht, dass da etwas besonderes passiert.


    @ alle, die das Lösungsbuch nicht haben, hier wurden die "Lösungen" abgetippt ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • ich glaube auch, dass man durch das einhalten der reihenfolge bloß in kürzester zeit kapiert, wie man wünsche erfüllt...so als 2. tutorial sozusagen, du selber hast aber nicht direkt was davon...


    miau, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Ich hab das schon viel da gemacht.
    Ich hab denn man von Auserirdischen endführen lassen das beste war dann noch das ich mit in Auserirdische Zwillinge bekommen habe.
    Wenn man alles so macht wie es im Lösungs buch steht müsste normaller weiße alles tun. :teuflisch

  • wen hast du denn von en außerirdischen entführen lassen, spielst du in merkwürdighausen?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • im lösungsbuch steht doch,dass wenn man diese reihenfolge einhält,man belohnungen für seine eigenen sims bekommt...hmm was auch immer das heißen soll :think2 ich kann das aber net mehr einhalten,ich müsste das spiel komplett neu installieren,aber wenn es mal eine rausprobiert hat,soll er es ma ruhig hier posten... :wink

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Was tut den argendlich.
    Ih weiß nihts von na Familien reienfolge.
    Ich spiel einfah so wie es ist.
    Das maht doh nihts wenn man nach reienvolge macht.
    Spiel einfach normal weiter das wird auch tun. :kitarre