• Hallo,


    kann mal jemand im SIMS 2 Unterforum in dem Thread Allgemeine Fragen bitte die Anfragen vor dem Erscheinen des Spiels löschen bzw. in ein Archiv verschieben???
    Das wäre echt prima.


    Viele Grüße

  • Zitat von Sim Fan

    Wozu? Dafür gibt es schließlich Seitenzahlen. Am Datum siehst du doch, wann gefragt wurde.


    klasse Antwort!!! :thiva
    hast Du mal gesehen wieviele Seiten der Thread hat und vor allem wieviele Seiten davon noch vor dem Erscheinen geschrieben wurden???
    Ich meine ja nicht das komplette Unterforum, sondern nur den einen Thread hier , leider kann man nicht mal eben 30 Seiten vorspringen. wie gesagt es sind inzwischen 97 Seiten

  • sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber ich verstehe gerade nicht so recht worum es hier geht... ist es denn nicht möglich in dem thread einfach auf den letzten beitrag zu gehen? :confused:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber ich verstehe gerade nicht so recht worum es hier geht... ist es denn nicht möglich in dem thread einfach auf den letzten beitrag zu gehen? :confused:


    darum gehts nicht,
    vielleicht gibt es Leute (wie mich) die interessiert, was so alles gefragt und natürlich geantwortet wird (man hat doch als Anfänger von Sims2 auch so einige Fragen und will nicht ständig die Suchoption betätigen oder Fragen stellen, die es schon wenigstens 5x gibt), und was bringt mir da die letzte Seite, wenn ich nicht das vorangegangene gelesen habe.
    Ich lese (informiere mich) nun mal gerne!!!
    War nur ne Anregung


    P.S.: ausserdem gibt es immer wieder mal andere "nette" User, die auf"schreien" wenn Fragen schon wieder gestellt werden, und die dann Fragen, warum man den Thread denn nicht liest, bevor man fragt

  • naja aber wenn du die suchfunktion benützt, zeigt dir das teil doch diese threads an, in denen das thema schon behandelt wurde bzw besprochen. dann musst du nicht alles selber durchsuchen. einzige kunst dabei ist, richtig zu suchen. wörter wie ich, habe, und, wollen oder so kann er (meines wissens und erfahrung nach nicht finden -- so wie bei google halt) wennste konkrete bezeichnungen eingibst findet er auch was.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    naja aber wenn du die suchfunktion benützt, zeigt dir das teil doch diese threads an, in denen das thema schon behandelt wurde bzw besprochen. dann musst du nicht alles selber durchsuchen. einzige kunst dabei ist, richtig zu suchen. wörter wie ich, habe, und, wollen oder so kann er (meines wissens und erfahrung nach nicht finden -- so wie bei google halt) wennste konkrete bezeichnungen eingibst findet er auch was.



    Hallo,


    ich weiß wie man sucht, schließlich habe ich selbst 2 Foren (bin also Admin).
    Ich wollte doch lediglich wissen, ob es möglich ist, die alten Postings (wie z.B. "wann kommt das Spiel nun endlich raus?") in dem Thread (Link s.o.)
    einfach ins Archiv zu verschieben!
    Vielleicht könnte man auch endlich einen neuen Fragenthread aufmachen.
    Wie gesagt: ICH lese gerne, das mit dem Suchen, war nur eine Option, die mir eingefallen ist, um besser zu erklären was ich möchte. Und ich dachte einfach, dass es noch mehrere User gibt, die erstmal gerne lesen, um mehr Informationen zu bekommen.
    Wisst Ihr was, löscht dieses Posting einfach, mich scheint niemand zu verstehen, und eine einfache Antwort geben zu können, wie : nein, ist zu aufwändig bzw. ja, ist eine gute Idee.


    verzweifelte Grüße

  • Nich aufregen.... :D Ja, Du hast schon recht; es besteht ja ein Unterschied zwischen den ganzen wilden Fragen vorher und denen, die sich jetzt konkret auf das existierende Spiel beziehen. Fragt sich nur, wer sich die Mühe machen soll, das auseinanderzunehmen.


  • sorry, ich wollt ja nur hilfsbereit sein.
    und wenn sich sonst keiner meldet, der sich damit auskennt bzw dir die antwort gibt, die deiner frage entspricht, kann ich auch nix dafür.


    gruß

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Powersurge 7:15

    Nich aufregen.... :D Ja, Du hast schon recht; es besteht ja ein Unterschied zwischen den ganzen wilden Fragen vorher und denen, die sich jetzt konkret auf das existierende Spiel beziehen. Fragt sich nur, wer sich die Mühe machen soll, das auseinanderzunehmen.



    Danke :wink
    endlich jemand der mich versteht und eine gute Antwort gibt.
    Gut, aber könnte man nicht einfach einen neuen Allgemeinen-Fragen Thread öffnen, und den anderen ins Archiv legen??? Ja, ich weiß, dann gehen Fragen und Antworten verloren, aber sie werden ja irgendwann doch wieder gestellt und beantwortet, weil sich eben viele die "Mühe" nicht machen anständig zu suchen...

  • ich bin nicht böse, ich vertrag schon was XD
    ich wollt nur gesagt haben, dass ich nur helfen wollt ausserdem konnt ich ja nich ahnen, dass du vom fach bist. naja seis drum ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars