frage wegen nem mod

  • Ich verschieb Dich mal ins passende Forum für Downloads und ähnliches und bitte Dich darum, Dich mal mit der Verwendung des Kommas in der deutschen Sprache vertraut zu machen; würde zur Lesbarkeit Deiner Beiträge, ähm, beitragen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Zitat von Powersurge 7:15

    Ich verschieb Dich mal ins passende Forum für Downloads und ähnliches und bitte Dich darum, Dich mal mit der Verwendung des Kommas in der deutschen Sprache vertraut zu machen; würde zur Lesbarkeit Deiner Beiträge, ähm, beitragen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    hääääähhhhh? also was meinst n´ du mit komma?


    ","?,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • also da fragt man... und wird dann auch noch verwarnt. nur ich versth nicht, was auf einmal "komma" heißt. in dem ersten beitrag ist doch gar kein komma !? Also das versteh ich jetzt echt nicht. bitte erklärt mir des mal eina!

  • Zitat von tassy

    also da fragt man... und wird dann auch noch verwarnt. nur ich versth nicht, was auf einmal "komma" heißt. in dem ersten beitrag ist doch gar kein komma !? Also das versteh ich jetzt echt nicht. bitte erklärt mir des mal eina!



    Das du verwarnt wurdest hat sicher einen Grund.....Tipp: Spammen!


    Komma = , Ist das wirklich so schwer zu verstehen was ein Komma is :misstrau Ja das hast du richtig erkannt, in dem Beitrag von Simmaniac18 ist kein Komma und Power hat den/die User/in nur mal drauf aufmerksam gemacht, dass man das mit Komma besser lesen kann!!


    PS: Vielleicht noch zur Hilfestellung := doppel Punkt . = Punkt != Ausrufezeichen ?= Fragezeichen spammen = Verwarnung


    Und nu is Schluss mit der spammerei, die Frage von Simmaniac geht hier ganz und gar unter ...


    Lg Tantchen

  • Zitat von Simmaniac18

    direkten link bitte kann fast ka english fg

    Ich weiß nicht mal, ob's da sowas gibt, war nur 'ne Idee, wo Du suchen könntest; etwas Eigenbemühung wirst Du aber wohl schon aufbringen müssen, ich werd's Dir nicht vor den Hintern tragen. Ist ja auch 'ne gute Gelegenheit, was für Dein Englisch zu tun.

  • Hab ich das richtig verstanden? ein Drogen-Mod?? Also auf Modthesims hab ich noch keinen gesehen.. was soll das überhaupt sein? (also ich weis was "Drogen" sind und was ein "mod" ist aber ich kann mir grad net vorstellen was ein Drogen-Mod sein soll


    (PS: Danke für diese hammergeilen Smileys liebe admins!! :kannot )