Hat Pascal Kurios einen neben sich laufen ???

  • Tach auch :)
    Also... der werte Herr Kurios wünscht sich dann doch, dass sein Nachbar Aliens trifft. Das Wunschbildchen zeigt Nick mit Ufo und die Erklärung lautet auch "nick trifft ausserirdische"
    Nun meine Frage an euch... was zum Henker will der von mir ? Muss ich Nick entführen lassen und Pascal danach mein grünes Kind unter die Nase halten ? Vielleicht hatte das ja mal schon jemand und kann mir da weiter helfen :)


    Nachtrag...
    aber wenns denn so sein sollte, dann müsste pascal ja theoretisch dabei sein. wenn nick durchs fernglas schaut und entführt wird... sonst bringts wohl alles nix, weil woher sollte er sonst wissen dass ich entführt wurde... mein grünes kind ist ihm eben in der stadt übern weg gelaufen... argh aber in der stadt war der wunsch auch weg... einer fliegt heut noch entweder mein kopf auf die tischkante oder mein rechner ausm fenster *lach

  • Ich würde sagen, dass deine Vermutung schon richtig ist: Lass ihn ganz oft durch das große Fernglas schauen und vielleicht hast du Glück, dann wird er von Auserirdischen entführt.


    LG


    Waterlady

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • vielleicht zählt es ja auch schon,wenn dieser nick dein alienbaby sieht.Vielleicht wird der wunsch dann erfüllt,denn es muss ja net gemeint sein,dass er entführt wird...ausser ich versteh hier grad alles komplett falsch... :suse :deppen :nixweiss

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • wenn du auf das Wunschbild klickst, kommt nach kurzen warten eine kleine Erklärung zu dem wunsch und meistens auch, wie du ihn erreichst, vielleicht steht da was interessantes dabei

    **********
    Ciao
    Julchen

  • wenn irgendjemand in dem haushalt entführt wird, wird das in den erinnerungen angezeit, egal ob er dabei war oder nicht! das heißt nick muss pascal nicht das baby umter die nase halten oder ein foto vom ufo schießen
    ;-)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • fakt ist... die wohnen nicht in einem haushalt... sonst würd ich ja vielleicht noch irgendwie verstehen warum der dusselige kurios sich wünscht dass jemand anders ausserirdische treffen soll *lach*
    Erklärung steht leider keine drin ausser "Nick trifft ausserirdische" ... getroffen hat er sie ja.. ich hab nur noch keinen weg gefunden pascal davon zu überzeugen dass das so war :)

  • ach so, ich habe geglaubt, nick ist einer der brüder........ nun ja, was hältst du von einziehen? oder warten, bis der wunsch weg is...
    mehr fällt mir auch nicht ein *grübel*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]