• Also folgendes:


    Meine Simsfrau hatte bei ihren Wünschen halt das Symbol drin für n Baby also das sie eins möchte und die Zahl 10 war nebendran! Das heißt ja dann das sie 10Kinder möchte und zudem Zeitpunkt hatte ich schon 3, das geht doch dann nicht das wärn dann ja 13 Kinder und man kann doch in einem Haushalt nur 8 Leute haben oder ??? BITTE UM HILFE *ganzliebguck* :rosen

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Hi!
    Ja stimmt schon aber du musst die ältesten ausziehen lassen wenn sie erwachsen sind und dann kannst du 10 kinder haben und 8 Personen in einem Haushalt ;)
    LG Anna

  • Hello,
    Ja das ist bei mir auch so gewesen.
    es gibt 3 möglichkeiten.die mirjetzt so einfallen
    1. Wie Anna es schon gesagt hat
    2. Du lässt diesen wunsch ignorieren
    3.Bei mir war es so dass 2 kinder Erwachsen waren und ausgezogen sind. und 5 kinder haben bei hrem ex gewohnt *g* und 3 kinder hat sie jetzt . Das macht 10.Aber naja es ist so das als sie das 10 kindbekommen hat.Ist der wunsch kurz vorher weg geganngen... Naja


    zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi!
    Zyna und eigentlich auch andere xD naja also wenn du einen Wunsch hast, den du erfüllen willst, mach doch rechtsklick auf das bild dann bleibt der Wunsch solange,bis du ihn erfüllt hast ;)
    LG Anna

  • Außerdem ist das mit der Zahl 10 so gemeint, dass sie insgesamt 10 Kinder haben will, d.h. du musst dir 3 Kinder, die du schon hast, nicht dazu addieren. Um diesen Wunsch zu erfüllen, müsste deine Frau praktisch noch 7 Kinder bekommen!
    Ciao ;-)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Eine Frau von mir hatte auch son wunsch...


    hatte n Kind und danach zwillinge bekommen.


    Jetzt als Knacker wollte sie auch 10 Enkelkinder haben, aber ich habe beide wünsche ignoriert. Zwar könnt ichs machen, aber die nachbarschaft ist dann so schnell überfüllt und jeder ist mit jedem verwandt

  • Hi
    Ich weiß auch warum es da ist
    weil sie als laufbahn was ganz bestimmtes hat.
    Das war bei mir genauso.
    Man bekommt da 15.000 Lebenslauf punkte.
    Das war bei meiner Frau und Man genauso.
    Ich hatte es so gemacht:
    Ich hatte irgend wann mal meine Sims ausziehen lassen
    dann die restlichen kinder machen.
    Und so bekommst du ganz viel Lebenslauf punkte,
    und ganz viel Sims.


    Und man kann die sims die ausgezogen sind
    wieder Einziehen lassen.

  • Ein Knacker von mir hatte mal den Wunsch, 20 Enkelkinder zu haben *lol* Aber ich habe den Wunsch ignoriert und er ist dann auch weggegangen. Ich denke mir mal, solche Wünsche muss man nicht so ernst nehmen, denn sie sind ja kaum erfüllbar und wahrscheinlich nur eine kurze, etwas übertriebene "Anwandlung" eines Sims :lecka

  • also ich finde diese wünsche sehr gut und auch erfüllbar! beine eine simfrau Gina (romantik LB) hat jetzt 14 kinder. ich fand sie so hübsch und deswegen ist die jetzt das 3 mal verheiratet. und hat noch 15 urlaubstage :) . aber nun sind die miteinander verwand und ich muss mal neue sims in meine nachbarschaft werfen.
    mit den enkeln wird es auch nicht besonders schwer. einmal hatte ich eine, die wollte 30 enkelkinder haben.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • wie, eine in der romantik karriere hatte den wunsch, kinder zu bekommen?? ar bei mir nie so!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ne, leider ist das nicht die person mit dem wunsch. die mit der romantik laufbahn ist nur so hübsch. deswegen hab ich sie als gen-maschine verwendet ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]