Wann gibts die Sims 2 für Mac?

  • Hallo!


    Also ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann es die SIms 2 auch für den Mac gibt! Es gibt ja die normalen Sims Spiele auch für Mac. Zwar dauert es immer ein bischen länger bis die neuen Add ons kommen, aber irgendwann sind sie dann da :)
    Würd die Sims 2 so gerne haben, konnte aber noch nicht rausfinden ob und wann es die für Mac gibt!
    Vielleicht weiß das ja hier jemand!


    Lg, kawi

  • Hallo Ihr!
    weiß jemand von euch vielleicht ob es Sims2 schon fürn Mac gibt oder ob es bald rauskommt!? Ich wieß nur dass es Sims1 für Mac gibt!
    Danke

  • Seit ich mal gehört hab das man anfängt die Sims2 fuer MAC zu erstellen hör ich gar nichts mehr darueber!!!!! Hat jemand Infos?
    Danke

  • Auf simszone.de war neulich (ok, vielleicht ist es auch schon etwas länger her ^^) ein Beitrag dazu.
    Irgendwas darüber, dass es immer weiter voranschreitet. Also die Entwicklung wurde nicht eingestellt.
    Kannst ja mal dort in den News oder im Archiv gucken.


    lg
    Morrigan

  • *ächz* *mal den alten thread hochhol*


    kann schon jemand ein genaues datum nennen, wann denn endlich auch die mac-user sims 2 spielen können??? (ich habe irgendwann 'mal was von mitte juni gelesen, weiß aber nicht, ob das für ami-land galt).


    weiterhin wüsste ich gerne, welche konkreten system-anforderungen mein mac erfüllen muss, um sims 2 damit zu spielen .... überall liest man ja was anderes ...

  • Auf der oben schon verlinkten Seite von Aspyr Media steht auch Juni 2005; die Anforderungen werden mit 'nem G4- oder G5-Mac mit mindestens 1,2GHz, 256MB RAM und 'ner GeForce FX 5200 oder Radeon 9000 angegeben. Das deckt sich etwa mit der Windows-Version, wobei es da auch so sein wird, daß man das alles wenigstens verdoppeln sollte, um wirklich gut spielen zu können. Als mindestens erforderliches Betriebssystem gibt die Seite OS X 10.3.8 an.
    Amazon.de führt's noch gar nicht, Amazon.com schreibt was vom 13. Juni.