package datei

  • also ich habe mir ein total schönes haus gebaut. nur leider wohnt da so ne blöde familie drinne. ich hätte das haus gerne leer, damit ich neue leute einziehen lassen kann.
    ich habe das ganze auch schon als package. datei gespeichert, aber als ichs dann installierte war die blöde familie immer noch drinne!!!! *grrr*


    also wie lasse ich diese famileia ausziehen, ohne das die ganze einrichtung von denen mitgenommen wird?

  • Ich fürchte, das geht nicht.
    Zumindest hab ich's nicht hinbekommen.
    Dasselbe Problem hatte ich bei 'nem Haus das ich gebaut habe, und ich musst's auch komplett neu einrichten.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • also einfach so machen, dass man die familie mit den drinne wohnenden anfreundet und dann heiraten und einziehen lässt. und die altn leute einfach umbringt *löl*. ja, so mach ichs. THX!

  • Zitat von tassy

    also einfach so machen, dass man die familie mit den drinne wohnenden anfreundet und dann heiraten und einziehen lässt. und die altn leute einfach umbringt *löl*. ja, so mach ichs. THX!


    hab ich gerade veruscht, aber is net so dolle

  • lass doch einen aus der neuen Familie die rein soll einfach einziehen und dann alle anderen ausziehen per computer oder zeitung? (neue wohnung suchen)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]