Habe den Ordner nicht??

  • hallo also ich habe mir ein Skin runtergeladen und den soll ich doch in start<programme<maxis< und so weiter tun aber ich habe kein maxis ordner unter start programme???? da steht nur EA Games und damit komme ich zu meinem spiel oder kann es deinstallieren naja und zum bodyshop das wars wo ist mein maxis ordner?? habe ich was falsch gemacht???

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Den Ordner findest du auch nicht unter Start sondern in den eigenen Dateien. Ea Games -> Sims 2 usw. Die Downloads sollen übrigens in den Ordner Downloads, wenn du den noch nicht hast [sollte sich eigentlich von selber erstellen wenn du BS benutzt hast] musst du den noch selber erstellen.

  • nein nein da hast du mich falsch verstanden sicher habe ich den ordner downloads aber ich will ja ein komplettes skin installieren im spiel und der muss doch irgendwie bei Maxis rein oder?? naja und irgendwas mit dem namen Maxis gibt es eben nicht bei mir.darum kann ich ja auch mein skin nicht installieren ?

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von crinrict

    Eigentlich sollte es reichen, wenn Du auf den Skin doppelklickst.


    habe ich auch gedacht aber nee das wars nicht musste ihn entpacken was ich auch erfolgreich getan habe und jetzt ist er in eigene datei<EA games<die sims2<downloads drinne hoffe das ist richtig??

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    peddy: Ja, das ist vollkommen richtig :D Jetzt müsst der Skin im Spiel sein


    Lg Tantchen


    das habe ich ja auch gedacht aber er ist leider nicht da???ich bin auf nachbarschatfs tool gegangen und dann auf neuen sim erstellen dann habe ich auf vorhandenen sim auswählen geklickt naja und da habe ich gesucht aber der skin war net da???

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich hab grad nen Thread ins Objekte Forum geschoben.
    Da stand drin, dass wenn das der Fall ist, man die Dateien in den Ordner SavedSims kopieren soll und dann ginge es.
    Ich habs selbst noch nicht ausprobiert.


    lg
    Morrigan