Haus kindergerecht einrichten

  • Neulich war der Direktor bei mir und hat gesagt, dass das Haus nicht kindergerecht eingerichtet sei. Was muss ich da machen?


    Und jetzt hab ich ihn schon zweimal eingeladen, er ist aber gleich wieder abgehauen ohne im Haus gewesen zu sein. Was soll das? Liegts vielleicht daran dass die Hecken ein bisschen gewuchert haben?

  • Klar, es muss alles echt super sauber sein, jedes waschbecken, das ganze unkraut muss weg, Licht muss genügend da sein und so n zeug. Es darf auf keinen Fall jemand schlafen in em raum in dem sich der Direktor aufhält.


    Du musst überall so spiel zeug für kleinkinder und normales spielzeug verteilen, dann ist es kindergerecht!

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Zitat von Simski369

    Klar, es muss alles echt super sauber sein, jedes waschbecken, das ganze unkraut muss weg, Licht muss genügend da sein und so n zeug. Es darf auf keinen Fall jemand schlafen in em raum in dem sich der Direktor aufhält.


    Du musst überall so spiel zeug für kleinkinder und normales spielzeug verteilen, dann ist es kindergerecht!


    Die Sims dürfen schon schlafen, solang wenigstens einer wach is, der sich um den Direktor kümmert.


    @$strange.€lement:
    Ja kindgerecht, heißt denk ich mal, dass du Spielzeug haben solltest.


    Wenn er wieder geht bevor er dein Grundstück überhaupt betritt wird das schon an den Hecken liegen. Die sollten beschnitten sein. Oder du hast einen zu billigen Zaun :rolleyes ;)
    LG

  • Kindgerecht heißt, z.B. dem alter entsprechendes Spielzeug. Für Kleinkinder den Klötzchenkasten, Xylophon und dieses rosa Wackeldings. Für Kinder das Puppenhaus, den Backofen, die Spielekiste, den Rennflitzer,.. Für Teenager einen Pc, Bücherregal,...
    Achtet darauf, das sich nicht mehr als 2 Kinder einen Raum teilen, dieser mit Postern, Kinderbilder geschmückt ist. Ein Wecker und die Pandasessel bringen auch Pluspunkte

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass die Direktoren nicht nur durch Kinderspielzeug, sondern auch durch eine besonders teure Einrichtung bei mir auch immer ganz schnell überzeugt waren....bei mir haben die Kids nicht unbedingt soviel zum spielen (wenn sie eh nichts dabei lernen...)....vielleicht waren dass einfach auch alle überaus überzeugte Kapitalisten :)..aber so hab ich bis jetzt jeden rumgekriegt!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • bei mir hatte mal nicht jeder sim ein eigenes bett(wegen platzgründen und verschiedener arbeitszeiten), da war er dann auch unzufrieden und auch das beste essen konnte ihn nicht mehr umstimmen..... :(

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also ich rede am anfang immer mit dem Typen (Plaudern über Schule/Arbeit)


    meistens klappt das schonmal also 12-24 Punkte.


    Ich lass die Frau in der zeit Lachs kochen...das gab so 25/35, kp mehr


    Und dann hab ich ihm die Zimmer gezeigt...hab sie vorher natürlich "hübsch" mit Kleinkinder spielzeug ausgestattet (nur in die Zimmer, die ich ihm Zeige)


    Joa, was gibt das? nochmal 30 oder so, wenn man ihm 3 gute Zimmer zeigt.


    Naja, das sind dann 90 ungefähr und ich schaffs immer vor ablaufen der zeit ;)

  • Dann hattest du 65 Punkte in einer Sparte. Insgesammt musst du immer 90 Punkte haben.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]