CD-rom laufwerk geht nicht mehr auf!

  • Hallo,


    gestern hat meine schwester bei unserem windows xp ihre CD (album von sarah connor) im cd-rom laufwerk liegen gelassen, und nun geht es nicht mehr auf und ein kleines lämpchen blinkt! Help!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von Harmy

    Hallo,


    gestern hat meine schwester bei unserem windows xp ihre CD (album von sarah connor) im cd-rom laufwerk liegen gelassen, und nun geht es nicht mehr auf und ein kleines lämpchen blinkt! Help!


    Das Problem hatte ich auch. Unmittelbar nach der Installation von Windows XP. Ich hab dann nach dem Fehler gesucht und bin daran fündig geworden, indem ich die CD-Autostart-Funktion von Windows XP deaktiviert habe (also so eingestellt habe, dass er wenn man eine CD einlegt diese nur liest, aber die Daten nicht direkt lädt, müsste irgendwo in den Optionen gehen) und es dann funktioniert hatte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • sonst falls es nicht kalppt, dann nimm einfach irgendiwe ne Büroklammer oder so bieg die auseinander. An dem CD Rom laufwerk ist son ganz kleins loch, da steckt man das teil dann rein und wenn man ein bisschen drückt, dann geht das Laufwerk wieder auf. Hat bei mir bis jett immer geklappt.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]