• Hallo ;) :wink


    ich hab eigentlich nur ne ganz kurze Frage :) ich habe bis jetzt nur haare umgefärbt und kleinere spielerein geändert doch es macht mir spass und ich würde gerne kleidungstücke erstellen usw. meine frage jetzt ich würde gern ein paar bildbearbeitungsprogramme von euch wissen und welches ihr am besten findet - vielleicht auch ob es leicht bedienbar ist und ob man viel damit machen kann.


    Würdet mir damit sehr weiterhelfen - *freu* jaaaa ... seid ihr so nett


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • also ich benutze adobe photoshop 7.0. Am anfang ist es immer was schwer sich damit zu recht zu finden, aber wenn man sich dann da ein bissche mit beschäftigt hat ist das ganz einfach. Nur der haken an der sache ist, dass das Programm nciht gerade das preiswerteste ist. Aber es ist auf jeden Fall besser als mit dem ganz normalen Paint was zu machen, weil das sieht imma was Müllig und angenalt aus.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    also ich benutze adobe photoshop 7.0. Am anfang ist es immer was schwer sich damit zu recht zu finden, aber wenn man sich dann da ein bissche mit beschäftigt hat ist das ganz einfach. Nur der haken an der sache ist, dass das Programm nciht gerade das preiswerteste ist. Aber es ist auf jeden Fall besser als mit dem ganz normalen Paint was zu machen, weil das sieht imma was Müllig und angenalt aus.


    LG, Knuddeltiersche



    danke knuddeltiersche für die rasche antwort ;) kennst Du das programm Photoimpact hab gehört das es das selbe sein soll und das hat mein vater - ich denke mal das es von der verarbeitung ziemlihc das selbe sein wird .... ich werds mal probieren


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Zitat von redchen

    danke knuddeltiersche für die rasche antwort ;) kennst Du das programm Photoimpact hab gehört das es das selbe sein soll und das hat mein vater - ich denke mal das es von der verarbeitung ziemlihc das selbe sein wird .... ich werds mal probieren


    lg redchen


    Also PhotoImpact kann ich nur empfehlen! :up Ich besitzte PhotoImpactXL und finde, dass es bis jetzt das beste Fotoprogramm ist was ich je hatte :D .... Es gibt eine reiche Auswahl an Texturen und anderen Sachen..... Du kannst dir sogar aus dem Internet noch kostenlos Sachen dafür runterladen.... Bei PhotoImpact gibt es extra eine direkte funktion zum laden .... sehr praktisch!

  • Zitat von Tantchen

    Also PhotoImpact kann ich nur empfehlen! :up Ich besitzte PhotoImpactXL und finde, dass es bis jetzt das beste Fotoprogramm ist was ich je hatte :D .... Es gibt eine reiche Auswahl an Texturen und anderen Sachen..... Du kannst dir sogar aus dem Internet noch kostenlos Sachen dafür runterladen.... Bei PhotoImpact gibt es extra eine direkte funktion zum laden .... sehr praktisch!



    Ja ich denke auch das ich dieses programm nehmen werde da ich schon das vorgängermodel hatte und ich mich hierzu wenigstens ein bisschen auskenne ;) Ich war mir halt am anfang nicht so sicher - kann ja sein das für das was wir für sims erstellen ein Programm gegeben hätte das einfach, schnell und gut zugleich ist :) aber so gefällt es mir .... werd es mir gleich nächste woche besorgen



    danke an alle für die auskunft *freu*


    bin schon gespannt wie ich mich damit anstell *fg* da ich noch nieeeee kleidung für die sims entworfen habe - aber interessiert hat es mich immer schon... also ran....

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------