Meine erotischen Fotos...

  • Zitat von Simboy6

    Am Anfang hatte ich sie nicht richtig erkannt,
    aber wo ich die anderen Bilder gesehen hatte,
    wusste ich das es Sims 2 bilder sind.
    Ich wollte argendlich so viel Bilder wie möglich,
    soviel wie du mir halt zuschicken kannst


    Achso okay ;)
    Wegen Bildern, alle die ich bis jetzt gemacht habe, sind in diesem Thread gepostet. Insgesamt habe ich 7 Models fotografiert ;) Ich kann dir aber gerne wenn du magst alle Bilder die ich gemacht habe zuschicken.
    Aber du kannst sie ja auch hier ansehen und abspeichern.


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • @Baba UrinFarlaub


    Hm, also, ich finde, die Bilder wiederholen sich irgendwann. Habe mir die weiteren gar nicht mehr angeschaut, weil es dann irgendwann langweilig wurde. Der Lichteffekt ist immer der gleiche (diese kegelartigen Streifen), was mich irgendwann genervt hat.


    Nicht falsch verstehen, mich nerven nicht die Posen, viel Variation gibt es da ja in Sims2 nicht! Aber der Stil, den Du drauf hast, ist wenig abwechslungsreich.


    Übrigens tut Deine Webseite nicht, also das Root-Verzeichnis. Da kommt ein "Internal Server Error". Ist das beabsichtigt?


    Die Bilder sind ansonsten nicht schlecht bearbeitet, aber Du könntest noch ein bisschen mehr experimentieren! ;)
    (Nein, ich kann es nicht besser, ich kann es nämlich gar nicht, aber ich hab einen netten Kollegen, der das super beherrscht, da wird man dann mit der Zeit anspruchsvoll ;) :D)


  • Hallo! ;)


    Ich versteh das nicht falsch, weil du ja recht hast. Deswegen mach ich jetzt auch keine mehr. Die Posen gehen aus, und die Effekte bei dem Paint Shop sind auch nicht soooo viele. Wenn ich das mit dem Adobe Photoshop machen würde, könnte ich da noch viel viel mehr machen, aber das ist mir dann auch zu viel Aufwand. Wollte einfach nur so aus Lust und Laune ein paar Bilder machen, und mach jetzt auch keine mehr, weils schon stimmt was du sagst.


    Und die Page ist nicht online!


    Baba UrinFarlaub
    P.S.: Baba gehört nicht zu meinem Nick (weil du das geschrieben hast) sondern das heißt in Wien soviel wie "Tschüss" ;)

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Wow, also die Bilder sind echt grandios !
    Wenn ich des auch so gut könnte ... *träum*
    Aber macht weiter. ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also erst mal: Pervers sind sie ja wirklich nicht aber was soll so toll an denen sein? Das sind nur SIMS!!! Das sind Computerfiguren und außerdem sehen manche Posen wirklich lächerlich aus, z.B. Nikita Bild 1 is ja total beknackt.
    Ich will dich ja nicht beleidign oder so und jeder kann machen was er will, aber irgendwie is es schon etwas dämlich.

    Und wie schon öfters gesagt wurde: es wird mit der Zeit langweilig. Anfangs (die ersten zwei) wahren nicht so übel, aber dann...
    Na ja. Ich mjusst das einfach loswerden.
    MFG _*May*_

    Lebe dein Leben, du lebst nur einmal



    GUNS `N ROSES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die geilste Band aller Zeiten!!!!!!

  • Krissiii
    woher hast du die Frisur von dem unteren simmädel.....und wie hast du die Pose hingekriegt..?????Ich würd auch gerne solche Bilder machen können aber ich bin zu so etwas nich begabt...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • hi UrinFarlaub :wink
    ich hab mir deine fotos mal am stück angeschaut und find die superschön :)
    mir gefällt am besten wie du das blaue licht reinbringst, sieht einfach wunderschln aus, aber auch die anderen sind super und nicht zu vergessen gefallen mir auch deine nichterotischen bilder :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen


  • HALLO
    Zunächst mal mutig, mutig was du probiert hast! Weiß auch gar nicht ob du eine seriöse Kritik möchtest. Ich sehe die Bilder als Profi. Wenn dich eine Bewertung ärgert, sei bitte nicht böse - SIMS 2 ist ein Spiel und das soll es auch bleiben
    LG MARF


    Bild 1: Gute Idee – schlechter Bildausschnitt. 25% des Bildes oberhalb des Kopfs sind ungenützt. Dieser Fehler passiert vielen – manchmal auch mir. Rücke den Ausschnitt leicht nach unten.


    Bild 2: Sehr gute Idee - da Schwarzweiß. Der Schatten stört, da nicht genau erkennbar was das soll. Ist es ein Vorhang ? – ich denke ja. Das eigentliche Manko sind die abgeschnittenen Hände. Leider. Kann dir auch nicht sagen wie dies mit SIMS 2 besser gehen würde.


    Bild 3: Ausgezeichnet!!! Gute Perspektive, gute Idee. Ich hätte den Ausschnitt einen Zentimeter nach links verschoben – wegen dem Blumenstock – aber das ist Geschmackssache.


    Bild 4: Schöne Idee – für erotische Fotos zu frontal. Eine leicht seitlichere Perspektive würde das Bild enorm aufwerten. (Siehe Bild 8 Bewertung)


    Bild 5: Der Hintergrund und die Position des SIM im Bild sind ausgezeichnet! Bitte, bitte bei so einer Situation – NIEMALS die Beine beim Knöchel abschneiden. Durch das vorgeschobene Becken hat dein SIM die Erotik verlassen – Ist natürlich eine subjektive Meinung.


    Bild 6: Auch hier wirken sich Schatten und abgeschnittene Hände negativ auf den Gesamteindruck aus. Versuche mal den SIM hinter einem Baum oder einem Blumenstock zu postieren.


    Bild 7: Eine wunderschöne Idee. Wieder abgeschnittene Füße und eine leicht seitliche Drehung des SIM würden das Foto perfekt machen. Ist aber wahrscheinlich ganz schwer bis gar nicht in SIMS 2 umzusetzen.


    Bild 8: Genauso meinte ich die Verbesserung von Bild 4. Leider ist dir die Bild-Aufteilung daneben gegangen. Das obere Drittel ist nur Wald, dabei wäre noch mehr Blumenwiese sehr schön gewesen.


    Zum Abschluss noch meine Gesamtbewertung:
    SPITZENKLASSE: 3
    SEHR GUT: 8
    GUT: 1, 2, 4, 6 und 7
    UNPASSEND: 5

  • Ja ich find auch die kleidung superdoll woher haste die nur alle?:D
    naja...auf alle fälle find ich sie mega hipp un total cool


    weiter so!




    Freu mich schon auf die nächsten bilder!!:kuss

  • Ich hab jetzt deine Bilder auch mal angeschaut, eigentlich mag ich solche Bilder nicht (Playboy oder so) aber diese Bilder sind einfach total gut gelungen und die Idee kreativ! Am liebsten mag ich dieses hier: http://www.webdesign-mysteryla…sims2/fotoshooting4/8.jpg
    Vieleicht machst du ja weiterhin solche Bilder?
    Mich würde es noch interessieren, wie so ein paar Bilder aussehen, die du fotografierst. (was ja dann nicht wirklich hier her gehört)
    Auf jedenfall ein grosses Lob an dich (und natürlich auch an die andern, die Bilder sind ebenfalls echt super!)

    lg Anteia

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Zitat von Sims-Maedchen

    Also ich hab noch ne frage
    wie hasst du die in den see reingekriegt?
    ich mein hier
    Sims-Maedchen



    Würd ich auch gerne wissen! :) Weiss das jemand??

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Ich würde mal sagen: moveobjects on und dann verschoben. Damit dürfte das zu schaffen sein. Der See sollte nur nach Möglichkeit nicht so tief sein, dass sie "versinkt" ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Anteia

    Ich hab jetzt deine Bilder auch mal angeschaut, eigentlich mag ich solche Bilder nicht (Playboy oder so) aber diese Bilder sind einfach total gut gelungen und die Idee kreativ! Am liebsten mag ich dieses hier: http://www.webdesign-mysteryla…sims2/fotoshooting4/8.jpg
    Vieleicht machst du ja weiterhin solche Bilder?
    Mich würde es noch interessieren, wie so ein paar Bilder aussehen, die du fotografierst. (was ja dann nicht wirklich hier her gehört)
    Auf jedenfall ein grosses Lob an dich (und natürlich auch an die andern, die Bilder sind ebenfalls echt super!)

    lg Anteia


    Das Bild unter deinem erwähnten Link ist Spitzenklasse! Komplett an den Creator.