• Zitat von Mitzi

    Eine schlechte!!!!!!!!!! :angry (Geforce 2)
    Aber bekomm morgen ne neue! :) Erzähl dann ob ich dann Alien Babys bekommen kann. (ich meine mit einem Alien Paar)
    Was für eine Grafikkarte hast du?
    lg


    ich hab eine ATI Radeon 9800 PRO ATLANTIS. is net das neuste model aber reicht für die zwecke.


    mfg


    arnie :kitarre

    mfg


    arnie

  • Zu den Alien Babys zwei kurze Fragen.
    1. Kann ein Alien Mann der auf der Erde lebt auch Männer schwängern oder nur ganz normal Frauen? bzw. kann ein männliches Halbalienkind wenn es erwachsen ist ebenfalls Männer schwängern?
    2. Wenn ich einen Sim mit grüner Haut erstelle ist das dann ebenfalls ein Alien bzw. Halbalien oder nur ein normaler Sim mit grüner Haut so wie zb mit Tatoo ?
    Falls die Fragen schon anderswo gestellt wurden sorry, ggf. verschieben.


    :wink Maus

  • hi,


    also ich kann dir das auch nicht beantworten. was ich aber weis ist das ich mal versucht habe mit POLY TECH SCHMIDT ein Baby mit meiner Menschlichen Frau zumachen(alienbaby) und es kamen nur menschliche babys raus. hatte kurz vor der geburt gespeichert und immer wieder geladen nichts nur menschliche entweder ein boy oder ein girl.


    mfg


    arnie

    mfg


    arnie

  • Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich habe nur sehr viele homosexuelle Paare. Bei den Frauen ist das schwängern kein Problem, aber meine Männer können nur Babys adoptieren. Ich will aber das sie auch eigene bekommen, will aber nicht alle entführen lassen. Deswegen die Frage. Familie Schmitt habe ich noch nicht gespielt, deswegen kennt sie keiner von meinen Sims. Wird mir wohl keine Wahl bleiben wenn es sonst noch niemand probiert hat.


    :wink Maus.

  • Vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt :) . Zumindest kann ich mir das probieren jetzt sparen. Dann werd ich meine Männer wohl doch alle entführen lassen müßen.


    :wink Maus



  • Hallo, ich habe seit vorgestern ein ähnliches Problem:
    Meine Simfrau ist von Jonny Schmitt (dem Sohn von Poli-Tech 9) schwanger. Wenn dann aber das Baby kommen soll (ich hoffe es wird ein Alien) und ich warten soll, weil der Storch einen geeigneten Landeplatz sucht, geht ein Fenster auf mit: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." und das ganze Spiel stürzt ab...


    Ich weiß, dass dieser Thread schon etwas älter ist, aber ich habe bis jetzt noch keine Hilfe gefunden.


    Ich habe es schon mit Ein- und wieder Ausziehen versucht, aber das hat auch nicht geholfen.


    Ich habe auch keine Downloads, Patchts etc. im Spiel an denen es liegen könnte. Da das Spiel bei mir seit Jahren fehlerfrei läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an meinem PC liegt. Im Prinzip läuft es im Moment auch, bis auf, dass 'Martina Schmitt' ihr Baby nicht kriegt. (Andere Frauen können Babys kriegen, das habe ich ausprobiert.)


    Könnt ihr mir helfen? Ist das ein Bug?


    Liebe Grüße und schon einmal danke im Vorraus
    Noroelle

  • Lange, länger und noch länger!
    Leider ist es extrem selten, es gibt ein Telsekop (ich glaub bei MTS) wo man anklicken kann, das der Sim entführt werden soll.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]