Frau mit Mehlsack!

  • Hallo,


    ich hatte letzten ein paar Besucher bei, weil ich neu in eine Wohnung eingezogen bin und da stand doch tatsächlich ein Mann, der den Mehlsack im arm hatte, nur ich konnte mir seine Werte leider nicht ansehen, weil er ja nur zu besuch war. Ich hatte auch keine Lust diese Familie nochmal zu laden, jedenfall hatte er kurz bevor ich das letzte mal bei diseser Familie gespeichert hatte, zwei Alienbabys bekommen (diese Zwillinge sind voll süß).


    Das sah jedenfalls voll lustig aus, wie er diesen Mehlsack hielt.
    Ich glaube der hat auch laufbahn Familie, bin mir aber net ganz sicher!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Hi,
    ich glaube dieser Mehlsack kommt nur wenn die Sim Frau schwanger ist. Mir ist das nähmlich schon einmal passiert! Als meine Sim Frau hoch schwanger war hatte sie plötzlich einen Mehlsack in der Hand und hat ihn herumgeworfen als wäre es ein kleines Baby - so Art Baby vorübung. (nur statt mit einer Puppe, mit einem Mehlsack) Aber ich weiß nicht wann genau dieser Mehlsach erscheint!


    mfg :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hatte ja so was noch nicht, weil ich die Werte eigentlich immer im grünen Bereich habe.
    Aber hat einer von euch auch Jeanettes Gegenstände?
    Ich habe mir ihre CD geholt und die Objekte haben mir gut gefallen besonders die Kleidung von Jeanette.
    Eure
    Sarah

  • Zitat von Simfan2003

    Also ich hatte ja so was noch nicht, weil ich die Werte eigentlich immer im grünen Bereich habe.
    Aber hat einer von euch auch Jeanettes Gegenstände?
    Ich habe mir ihre CD geholt und die Objekte haben mir gut gefallen besonders die Kleidung von Jeanette.
    Eure
    Sarah


    Was ist das den für eine CD, wie heißt die?
    Ich höre ihre Lieder nämlich nicht,
    aber hätte gerne die Gegenstände.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Hi Leute!!


    Bei mir ist dieser Nervus Subject ( Merkwürdighausen) erwachsen.
    Und aus irgendeinen Grund hat der sich ein Kind gewünscht.
    Aber weil er niemanden geheiratet hat und aber auch nicht genug Gelld hatte um sich eins zu adoptieren. Da hat er eines Tages agefangen mit diesem komischen Mehlsack zu spielen!!
    Also ich glaub die Sims fangen an so was zu machen wenn sie sich etwas
    ganz besonders wünschen das aber über lange Zeit nicht kriegen.
    Also Wünsche :
    - Mit einem anderen Sim rumschmusen : Sim schmust mit Wischmopp rum
    - Ein Baby bekommen : Sim denkt Mehlsack sei Baby und spielt mit Mehlsack
    und ich glaub es gibt auch noch weitere aber die fallen mir im Moment
    nicht ein!!
    Also ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen
    Deine Krümel


  • Das iss wenn sie verrückt wird! Bei mir kam dann der Psychater ins Haus und hat se geheilt :-) entweder das oder wenn sie die Laufbahn Familie eingeschlagen hat wünscht se sich ein Kind und der böse Mann will keins mehr :-) der Psychater kommt von allein lach da iss dann höllisches Geschrei!

  • Ja!
    Vielen Dank das ihr mir alles erzählt habt!
    Nochmal vielen Dank!
    Wisst ihr ob man auch wenn man Kinder adoptiert nach weiblich und männlich entscheiden kann?

  • Zitat von Simfan2003

    Ja!
    Vielen Dank das ihr mir alles erzählt habt!
    Nochmal vielen Dank!
    Wisst ihr ob man auch wenn man Kinder adoptiert nach weiblich und männlich entscheiden kann?


    Man kann nur die Alterstufe entscheiden. Also ob Baby, Kleinkind oder Kind. Auf das Geschlecht hat man leider keinen Einfluss.

  • Danke für deine Antwort! :luvlove


    Wie habt ihr eure Sims genannt?
    Also die Vornamne oder Nachnamen.
    Ich habe meine simfrau mal Amelié Glamour genannt! :knuddel :herzlichs