HL² vs Nfsu²

  • Hi leute!
    es geht um Hl² und Nfsu²!
    Stellt euch vor ihr steht vor einen regal voller Games!
    neben Nfsu² ist HL² und ihr habt nur 50€ in der tasche,
    welches spiel würdet ihr kaufen???Und warum würdet ihr das kaufen!
    Ich hätte NFSU² gekauft weil es geil ist,ich mag es wenn man autos auftunen kann und rennen fährt! Hl² ist genau wie andere spiele bangbang boom!^^


    und was ist mit euch?

  • meine bescheidene, mädchenhafte aber bedachte wenigkeit würde sich für need 4 speed underground² entscheiden, weil ich hl² zwar genauso geil finde aber des glaube ich nid ab 12 is XDD

  • Ähm was heist hl²? (bitte ausschreiben)
    Auf jeden Fall NfSU2! Mir gehts ja um das virtuelle und visuelle Tuning. (und daran, das man nicht ganz legal rumdüst;))

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Ähm was heist hl²? (bitte ausschreiben)
    Auf jeden Fall NfSU2! Mir gehts ja um das virtuelle und visuelle Tuning. (und daran, das man nicht ganz legal rumdüst;))


    Hl² = Half Life²
    Hier mehr über HL²

  • Die beiden kannst ja nichtmal im entferntesten miteinander vergleichen. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Genres.....


    PS: Half Life 2 rockz ;)


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von MichaelJA


    PS: Half Life 2 rockz ;)



    Nicht für die 25% der Spieler, die keinen I-Net Anschluß haben :misstrau
    Was die sich da "Kopierschutz"-mäßig geleistet haben, ist 'ne bodenlose Frechheit.
    Das Spiel selbst ist genial; aber jedes Mal erst online zu müssen, damit man spielen darf... :illepall

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von MichaelJA

    Die beiden kannst ja nichtmal im entferntesten miteinander vergleichen. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Genres.....


    PS: Half Life 2 rockz ;)


    Gruß
    Michael


    hmmm die beiden games sind zumindestens fast gleichseitig rausgekommen!
    Ego-Shotter und rennspiel ist schon verschieden!Aber ich wollte nur mal wissen was sie kaufen werden von dem 2 BELIEBSTEN games^^!

  • Eine verdammt schwere Entscheidung, da beides absolute Hammerspiele sind.
    Aber in Anbetracht der Tatsache, dass man jetzt in NfSU2 einen Peugeot 106 fahren und tunen kann, hab ich mich zuerst für NfS entschieden, wobei HL aber gleich danach kommt.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]