*~*Mein Leben*~* von Oliver.B

  • danke @ all^^ *knuddel*


    Es geht weidaaaaaaa^^



    Achtung! Fehler beim †berspielen. Probieren Sie es nochmal.


    das kommt jetz bei freenet argh! Müsst euch leider noch gedulden! :(

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Großes Lob! :rosen Bis jetzt ist deine Story echt super!Schade,dass du Probleme mit dem Bilder hochladen hast.ich freu mich schon auf die Fortsetzung!



    Super!Mach weiter so*knuffz*


    Tipp:
    Lade deine Bilder auf www.imageshack.us hoch!Da klappt es fehlerfrei!!


    [glowwhite]ich halt`s nicht mehr aus!Bitte mach schnell weiter! :fussbi :kuss *rotwerd* {:-/ [/glowwhite] Muss aufhörn,bye*wink*

    [glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]


    [gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

  • auch ein großs lob von mir!!!!!!! mach weiter so *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich fandy bis jetzt auch sehr gut.ich feu mich schon sehr auf die fortsetzung!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ich "glaub" es kann weitergehn..großes LOB an PrincessAi! Wegen dem imageshack!



    ~Next Morning~
    Wie grausam kann die Welt doch sein? Über Nacht starb Marc !
    Ich schrieb es gerade in mein Tagebuch.
    Mir war richtig schlecht, ich konnte es einfach nicht fassen, es ging so schnell...



    Tut mir leid das das Bild so Klein ist!
    Ich hörte nurnoch diesen Knall und dann einen Aufschrei. Doch da war es schon zu spät. Marc lag unter dem Auto, er schrie. Doch starb noch am Unfallort. Er wollte nur über die Straße!


    mache mich an eine fortsetzung *knipps*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Cool*ganz doll knuddel*Deine Story ist echt suuuuuper :kiss :kiss :kissing Ic werde sie natürlich weiterhin verfolgen.danke für das Lob! :kuss :D

    [glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]


    [gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

  • Es geht hier leider definitiv nicht weiter, da die Familie mein ganzes SPiel durcheinanderbringt,ich probiers mit ner andern Geschichte und....bleibt mir troy (xD) thx.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Kono-chan

    Aha.
    Aber ich bitte dich, mach bei deiner nächsten Fotostory längere Fortsetzungen...Die waren ja jetzt immer nur ein bild lang...-.-


    Ich weiß, da mir die familie probs verursacht hatte KONNTE ich leider keine längeren fs machen....sorry -.-

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • die fs ist (/war?) eigentlich ganz gut, jdfalls von der story her, ging mir persönlich aber etwas zu schnell und war mir zu undetailiert aber sonst ganz gut!


    lg-altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • wolltest du nicht mit ner neuen fotostory anfangen??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!