hilfe beim zuschneiden

  • hallo ich habe versucht mehrmals ein kleid zu kürzen.habe den unteren bereich in der alpha datei einfach schwarz gefärbt und gespeichert.aber dann im bodyshop is es zwar kürzer aber man sieht mit hautfarbe immer noch wie das kleid ursprünglich war????? kann mir jemand helfen bitte was mache ich falsch?? ich arbeite übrigens mit ulead photoshop 8 danke

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • sorry wenn ich was falsches sage, ich mache das selber nämlich nicht, aber:...


    ich glaube das liegt an den Meshes (oder heißt das bei TS2 anders?).
    du "müsstest" den erst verändern, dann würde das Kleid auch realistisch kürzer sein, allerdings geht das noch nicht, denn es gibt noch gar kein programm dafür!
    also warten, genau wie auf das Progi mit dem man Objekte machen kann!

    off

  • danke für die antwort aber daran kann es nicht liegen denn andere haben es ja auch richtig gekürzt bekommen???nur wie weiss ich nicht??

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich versteh das irgendwie au nich, wie machen es denn dann die anderen. Manche machen nämlich ganz neue Klamotten, die können ja auch so was...Wenn ich diealpha datei veränder dann passiert genau das was peddy passiert...


    Ich wess das thema gibts schon, aber helft mir ma büdde

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Zitat von Simski369

    Ich versteh das irgendwie au nich, wie machen es denn dann die anderen. Manche machen nämlich ganz neue Klamotten, die können ja auch so was...Wenn ich diealpha datei veränder dann passiert genau das was peddy passiert...


    Ich wess das thema gibts schon, aber helft mir ma büdde


    Ich denke mal, das die Anderen einfach schon vohandene Kleidungsstücke nehmen und die dann farblich verändern.

  • Man kann Kleider und Röcke und so nicht kürzen oder verlängern. Bei manchen T-Shirts kann man das, die eng anliegen. Aber sonst nicht. Bei Haaren kann man das auch.