Der Stein des Lebens fehlt

  • Hi Leute,
    ich wollte euch berichten was mir passiert ist.
    Meine Sims Frau hat einen Kammerjäger geheiratet. nachdem er eingezogen ist, hatte er aber nicht diesen "Deins des Lebens", so nennen ihn viele, und wenn er was lernt sieht man diese anzeige auch nicht. Gleubt ihr das ist wieder ein Bugg?

  • Zitat von $trange.€lement

    Deins/Stein des Lebens??? Was soll das denn bitte sein? Mach ma n Foto oder erklär was das is


    Das ist der grüne Kristall, der über dem jeweils gewählten Sims erscheint.

  • Hi,
    bei mir ist das mit einem Barkeeper auch so,allerdings kann ich den Kristall am Straßenrand sehen und auch die Anzeige wenn er was lernt.Schau dich mal um vielleicht ist es bei dir ja auch so. Der Kristall ist bei mir immer an der stelle wo die Leute auftauchen .

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • vielleiht ist es ei bug, weil es ja nicht so häufig vorkommt, dass man so jemanden heiratet... bei meiner haushälterin ist es zwar nicht so, aber vielleicht hat sich maxis gedacht, die heiratet man häufiger und den kammerjäger und die alle vergessen....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich glaube nicht das das mit der person zusammenhängt!
    ich hatte das problem auch schonmal.
    ich bin schnell zwischen 2 sims hin und hergewechselt weil der eine fast in die hose gemacht hat und der andere eingeschlafen war.(babystress/+kleinkind) ^^
    ich wollte dann mit move objects den eingeschlafenen aus dem weg räumen, weil der andere musste schnell die babys ins bettchen bringen und dann auf's klo, nachdem der schlafesim dann verschoben war befand sich der grüne kristall in der ecke wo die nachbarn imemr kommen. nachdem ich in baumodus gewechselt und wieder zurück habe war es wieder ganz normal. oder speicher doch einfach mal und geh in nachbarschaft und wieder rein bzw. ganz raus und wieder rein!

    off

  • Bei mir ist das beim Direktor so ähnlich, nachdem er eingezogen ist, sah ich auch seinen Balken erst nicht, manchmal war sein Balken am Straßenrand, ein anderes mal hinterm Haus und nun ist der Balken nicht über seinen Kopf, sondern in seinem Kopf.


    Das ist alles voll Kuddelmuddel!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von SnoopyGirl

    speicher doch einfach mal und geh in nachbarschaft und wieder rein bzw. ganz raus und wieder rein!


    Das habe ich auchh schon ausprobiert klappt aber auch nicht und den move_objects cheat habe ich überhaupt nicht benutzt!

  • Zitat von Singlesspieler

    Das habe ich auchh schon ausprobiert klappt aber auch nicht und den move_objects cheat habe ich überhaupt nicht benutzt!


    Den move_objects cheat habe ich benutzt, der hat bei mir auch nichts gebracht.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von crinrict

    Soweit ich das verstehe, sollen die Kristall/Stein/Diamanten Probleme mit dem Patch behoben werden.



    Aha... das ist nicht schlecht, aber ich finde es erlich gesagt nicht schlimm, das ist der erste Sim, bei dem mir sowas passiert ist und auch der einzige, der immer etwas rummspinnt, teilweise verschwindet der auch einfach aus der Wohnung, in der er lebt und ich kann ihn auch nicht anklicken, weil ja sein Bildchen an der Seite verschwunden ist.


    Dann lade ich meißtens einfach eine andere Familie, ruf ihn an (das geht nähmlich komischer weise noch) und lasse ihn erst da und später dann wieder in seine eigene Wohnung einziehen und dann ist auch alles wieder in Ordnung, bis darauf, das sein Balken jedesmal woanders ist, ist aber wie bereits gesagt wirklich nicht schlimm, finde es sogar komisch, weil er durch den Balken anfängt im Kopf zu leuchten :-)

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Grandia

    Bei mir ist das beim Direktor so ähnlich, nachdem er eingezogen ist, sah ich auch seinen Balken erst nicht, manchmal war sein Balken am Straßenrand, ein anderes mal hinterm Haus und nun ist der Balken nicht über seinen Kopf, sondern in seinem Kopf.


    Das ist alles voll Kuddelmuddel!!!


    Genau das gleiche ist es auch bei mir mit dem Direktor! Ich hatte ihn geheiratet und dann war der Kristall im Kopf und irgendwann nicht mher, aber jetzt wird nicht mehr angezeigt wie weit er zum beispiel bei Kreativität bis zum nächsten punkt,.. ist... ist auch witzig!

    Viele Grüße Hexe

  • Zitat von HexeLilli

    Genau das gleiche ist es auch bei mir mit dem Direktor! Ich hatte ihn geheiratet und dann war der Kristall im Kopf und irgendwann nicht mher, aber jetzt wird nicht mehr angezeigt wie weit er zum beispiel bei Kreativität bis zum nächsten punkt,.. ist... ist auch witzig!


    Da habe ich das Problem nicht, weil er bereits alles gelernt hat, wahrscheinlich stört es mich deswegen auch nicht. Den habe ich zum Baby`s ausbilden abgerichtet
    Die Fehler fingen erst ziemlich zum Schluß auf, als er die letzten Punkte brauchte.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Grandia

    Da habe ich das Problem nicht, weil er bereits alles gelernt hat, wahrscheinlich stört es mich deswegen auch nicht. Den habe ich zum Baby`s ausbilden abgerichtet
    Die Fehler fingen erst ziemlich zum Schluß auf, als er die letzten Punkte brauchte.


    Meine ist auch nur für babys zuständig bloß das dauert immer so lange(3 Tage)..... warte noch auf zwillinge, das kotzt mich an das keine kommen...

    Viele Grüße Hexe

  • Zitat von HexeLilli

    Meine ist auch nur für babys zuständig bloß das dauert immer so lange(3 Tage)..... warte noch auf zwillinge, das kotzt mich an das keine kommen...


    Ich bekomme Momentan nur Zwillinge (es ist ganz selten, das mal nur eines kommt) hätte aber gerne mal drillinge :luvlove
    Finde die Babys immer so Süß und obwohl es ja eigentlich immer das selbe ist, ist es trotzdem jedesmal wieder schön mit anzusehen.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]