Wonderful dream (movie)

  • Mir schossen beinahe die Tränen hoch so schön ist das Video :suse
    Wie die anderen videos, die du gemacht hattest, total genial.
    Vor allem das Lied zu Melanie Thorton, als sie gestorben ist, habe ich auch voll geheult, weil ihr Lied überall im Radio lief und so, und das Lied ist ja so schöööööön :suse


    Mach auf jeden fall weiter so, und bald veröffentliche ich bald auch mein 1. Video, und ich wünsche mir so sehr das du auch ein Comment abgibst!


    Viele Grüße deine nina

    ♥

  • Hallo, der alte User von Simsforum Nirvana :)


    Ich finde deine video einfach total ungalublich als mit diesen Schei* Britney Spears. Und tja....gebe dir eine eins "sehr gut"
    BB LG
    Gucci

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • hey das movie fand ich damals schon super und ich wollt mir es jezt nochmal angucken nur wieso gibts das denn nicht merh?

  • Zitat von Conan

    hey das movie fand ich damals schon super und ich wollt mir es jezt nochmal angucken nur wieso gibts das denn nicht merh?


    Ganz einfach: Das Video wurde 2004 auf einem kostenlosen Server hochgeladen. Diese löschen die Videos aber wieder, sobald sie nicht oft genug aufgerufen werden bzw. zu alt werden. Und so ist es verschwunden. Schreibe dem/der Autor/In doch eine PN, wenn er/sie das Video noch hat.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Simflöckchen

    Wenn ich mir das Video anschauen möchte kommt : "Not fund".
    Wie kann ich das jetzt schauen?


    :misstrauist schon schwer einen Thread durchzulesen. Das Video existiert nicht mehr es ist nicht notwendig das 230989mal zu wiederholen.


    L.G.
    Glouryian



    [dicht, weil Spamgefahr]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]