Der perfekte Tag

  • Hm...so viel brauch ich gar net für einen perfekten Tag :


    1. Variante :
    Ich steh um 6 Uhr auf...zieh mich wie immer an und alles...geh in die Schule und da steht, dass Mathe, Physik oder Franz ausfällt. Dann hab ich ne Stunde früher aus oder keine Mittagschule.


    2. Variante :
    Am Wochenende oder in den Ferien mit meinen Freundinnen und meim besten Freund sowie Kumpels per Zug in die nächstgrößere Stadt fahren (wir wohnen hier im Kaff, müsst ihr wissen *lol*) und da erst mal schön shoppen und ins Eiscafé gehn. Und ganz viel labern...später dann, so gegen 22 Uhr wieder daheim ankommen und total happy sein.


    3. Variante :
    Mit genau diesen Leuten ins Eiscafé, bissle in der Stadt rumlaufen und dann noch ins Kino in einen irre witzigen Film...


    4. Variante : (des is jetzt net wirklich ein Tag, aber gehört dazu)
    Jeden Mittwoch nach der Mittagschule und 2 Stunden Sport mit dem Aushilfsbus fahren, das ca. 50 Minuten und solange Elton John, Mariah Carey und Weihnachtslieder... sowie "Killing me softly", "Nothing compares to you" und "I would do anything for love" hören, zum Busfenster raus in die sonnige Winterlandschaft schauen und einfach ein Feel-good-Gefühl haben.




    Jep...
    das wär´s eigentlich...bin halt au en fröhlicher, verrückter Mensch, wär ja langweilig, wenn´s net so wär *lol*

  • Ein perfekter Taggg:::
    Da muss ich überlegen xD erstmal schön lange ausschlafen, das Frühstück ans Bett gebracht bekommen. ^^ Am besten den ganzen Tag bedient werden. *träum* Schön wäre noch, in ner Großstadt shoppen zu gehen und so viel Geld auszugeben wie man will. O_o Naja, das ist eher ein Traumtag xD mhh... Jetzt mal wieder zur Realität zurück. Lange schlafen, ein gemützliches Frühstück...lange baden *lol*ähmm...wenn schule ist, dann am besten noch ein paar Freistunden bekommen *träum* ...mittags mich mit meinen Freundinnen verabreden ^^ und wir machen irgendwas zusammen. Ins Akro gehen und Billard spielen xD oder abends bei jemanden übernachten und feiern ^^ Das ist toll *gg* joa, das wäre für MICH nen perfekter Tag ôo

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ein pervekter da wär für mich....hmmmm K.P.
    Ein cooler Tag wär wenn man aufwacht schaut sich um, "omg das ist ja garnicht mein Zelt "(ich bin auf einem festival *gg)
    Dann fällt einem wieder ein das man ja bei den Menschen geblieben ist die einem am Abend ein Tofuwürstchen gegrilt haben....
    Man feiert sich selbst und bekommt kälte Ravioli zu Frühstück.
    Es scheint den ganzen Tag die Sonne und man chillt bei netter musik auf dem Rasen.
    Am besten bekommt man dann noch ein Bierchen ausgegeben und freut sich dabei das man am Leben ist *gg
    Dann fängt es an zu regenen und das eigene Zelt steht komplett unter Wasser und die ganzen Klamotten die man dabei hat genaus wie die die man am Leibe trägt sind so nass wie als wär man damit in einen Flüss gesprungen. (okay jetzt finde ich es cool)
    Aber dafür bekommt man ja von netten Menschen einen Kecks und tolle Socken ( hmmm die muss ich noch irgentwo haben)
    Dann geht die Sonne wieder auf und trocknet einen liebevoll......ja doch das war auch ein pervetker tag :-) und ich hatte ihn schon