Probleme mit der Thailändischen Sims 2 Version

  • Hallöchen, ich wusste bis jetzt garnicht dass es möglich ist die Sprache zu ändern, jetzt hab ich es auch probiert aber es mag nicht funktionieren... Hab erst "1" einegeben, dann "english", dann "English US". Keine Ahnung, hab ich vieleicht was übersehen oder falsch gemacht??? Das Spiel läuft ansonsten ohne Probleme.


    Okay, jetzt funktionierts, für alle die ähnlich beschränkt sind wie ich... ...nicht "language name" sondern "language" ändern und auch von den EP´s. Will nicht spammen, nur meine Frage zurückziehen!

  • Hallo erstmal ,
    Ich habe folgendes Problem ,
    Ich hab von nem freund Sims2 auf Thailändisch ausgeliehen bekommen hab es auf deutsch gemacht etc.
    Wo ich es auf deutch hatte wollte ich ein Grundstück machen weil keine karte da war(bei einem freund waren schon welche dabei)und ich klicke auf den buttom wo die häuser sind und das + aber das ist leer kann auch nicht das spiel lernen da wo der junge ist!
    Wieso funkt das net???!!!!???
    Danke schon mal

  • hmmm....k schade kann mann nichts machen muss ich mir doch die deutsc he kaufen wollt ihm die thailändische abkaufen für billiger.
    Danke für deine hilfe :D

  • tja leider kenn ich keinen wer das auf deutsch hat sonst hätt ich das mal ausprobiert oda kannst du dein ordner ins i-net stellen?(wenn du sims 2 auf deutsch hast)
    maja hoffe du kannst es

    mfg Wal0n3

  • Zitat von Wal0n3

    kannst du dein ordner ins i-net stellen?

    Das hat neulich schon mal wer gefragt; das geht nicht. Bei 'nem frisch installierten Spiel hat der schon knapp 400MB, meiner hätte selbst beim Weglassen der Downloads noch über 800MB; die kann man eher schlecht mal eben ins Netz stellen.

  • naja dann komm ich halt nicht drum herum mir die Deutsche Version zu kaufen:(
    naja trotzdem für deine hilfe lässt sich nix machen byebye
    Achja, habt ihr auch ein CS 1.6 Forum oda so was mit cs zu tuen hat(also kein cybersex sondern CounterStrike :D)

  • Hallo,


    wir haben SIMS2 installiert. Wir haben dieses Spiel von ebay. es ist in einer asiatischen Sprache, die unser PC nicht erkennt.
    Frage 1: was kann man dagegen machen? Kann man irgendwelche Sprachpakete runterladen?
    Frage 2: Ich habe jetzt zusätzlich SIMS2 Nightlife gekauft und installiert. Hat auch geklappt, jedoch kann ich keine Nachabrschaft erstellen. es ist auch keine einzige vorgegebene Nachbarschaft vorhanden (z.B. Schönsichtingen). Somit kann ich das Spiel leider auch nicht spielen. Woran könnte das liegen. Evtl. auch an dem asiatischen SIMS 2?


    Vilen Dank für eine schnelle Hilfe
    avalon

  • Zitat von avalon

    Wir haben dieses Spiel von ebay. es ist in einer asiatischen Sprache, die unser PC nicht erkennt.

    Ja, daß bei eBay thailändische Versionen verkauft werden, war schon von Anfang an so.

    Zitat

    Frage 1: was kann man dagegen machen? Kann man irgendwelche Sprachpakete runterladen?

    Viele User haben berichtet, daß eine Anleitung mitgeliefert wurde, wie das Spiel auf Deutsch umzustellen ist; die muß wohl auch gelegentlich funktioniert haben.

    Zitat

    Frage 2: Ich habe jetzt zusätzlich SIMS2 Nightlife gekauft und installiert. Hat auch geklappt, jedoch kann ich keine Nachabrschaft erstellen. es ist auch keine einzige vorgegebene Nachbarschaft vorhanden (z.B. Schönsichtingen). Somit kann ich das Spiel leider auch nicht spielen. Woran könnte das liegen. Evtl. auch an dem asiatischen SIMS 2?

    Ja, auch das ist im Zusammenhang mit der Thai-Version bekannt. Ich rate mal, daß das damit zusammenhängt, daß sich das deutsche Windows und das thailändische "Sims 2" mit den Pfadangaben irgendwie nicht einig werden, das Spiel also bestimmte Daten einfach nicht findet. Weitere Hilfe kann ich dazu leider im Moment nicht geben; ich kann mich nicht erinnern, daß hier schon mal eine Lösung gepostet worden wäre.

  • Hallo,

    ich habe Die Sims 2 gelöscht und möchte sie nun wieder installieren, aber ich habe die thailändische Version.
    Ich hatte mal den Zettel, wo drauf steht wie man die Sprache umwandeln kann, aber ich finde ihn nicht mehr.

    Nun möchte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das machen muss. :confused:

    Vielen Dank schon im Vorraus!

    »LoVe mE oR HaTe mE, BuT DoN't pLaY WiTh Me!«

  • konntest du es denn schonmal auf Deutsch installieren?


    Falls das schon mal ging *eigentlich nicht bekannt bei der Thai-Version*, aber falls es eben doch ging schau dir den Thread hier mal an:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46529&highlight=sprache Beitrag 2

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von MaxisSpieler

    kann man das nicht wenn man es installiert aber bei mir kann man leider nicht in Chinesisch , Japanisch Installieren.



    Bei der Version geht das nicht, hab ich schon ausprobiert.

    Zitat von ThinkforSky

    konntest du es denn schonmal auf Deutsch installieren?

    Falls das schon mal ging *eigentlich nicht bekannt bei der Thai-Version*, aber falls es eben doch ging schau dir den Thread hier mal an:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46529&highlight=sprache Beitrag 2



    Ich habe es schon auf Deutsch installiert gehabt. Damals hat es mein Vater anhand des "Beipackzettels" gemacht, den ich leider nicht mehr finde.
    Ich schau gleich mal diesen Tread an!!

    »LoVe mE oR HaTe mE, BuT DoN't pLaY WiTh Me!«