der kumpel meiner mutter nervt uns

  • meine mutter hat da so ein kumpel aus ihre freundeskreis doch jetzt haben wir streit mit ihm er zeigt uns stinkefinger nennt mich dumme kuh und biest oder sagt arschloch zu uns das regt mich voll auf das ich ihn verprügeln will

  • oh oh oh das klingt ja hart was sagt deine mum dazu??
    weil sowas soll man nicht zu personen machen tz.. aber verprügeln solltest du ihn auch nicht gewalt erzeugt nur mehr gewalt das bringt nichts!!

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Naru-chan

    oh oh oh das klingt ja hart was sagt deine mum dazu??
    weil sowas soll man nicht zu personen machen tz.. aber verprügeln solltest du ihn auch nicht gewalt erzeugt nur mehr gewalt das bringt nichts!!


    sie iat sauer auf ihn sie macht aber nix dagegen

  • Zitat von Sims2girl

    Wieso habt ihr überhaupt streit mit ihm? Wenn man das Problem kennt dann kann man alles auch wieder lösen...


    es hat alles angefangen mit einem zwischenfall und zeit dem gibt es nur noch streit wir wollen nix mehr von ihm wissen

  • wer ist denn wir? du deine schwester/bruder? vielleicht solltest du deiner mutter sagen, dass das überhaupt nicht ok fü dich ist, dass sie so einen kumpel hat, der ihre kinder arschloch nennt! hier sollte auch deine mutter ein wörtchen mit ihm reden, weil kind oder jugendlicher gegen erwachsener, das endet nie gut.....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sims2girl

    Ich muss Sunnysim zustimmen: vielleicht solltest du erstmal mit deiner Mutter sprechen damit die das versucht zu regeln...


    meine mutter will ja nix mmehr mit ihm zutun haben er hat gesagt wir sollen dahin verschwinden wo wir her kommen

  • was soll denn das heißen??? so ein (zensiert) ;). Und warum seht ihr ihn dan noch? wo trefft ihr ihn denn? zuhause oder so? dann würde ich mich von ihm fernhalten!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Das muss partout aus der Welt geschaffen werden. Sag deiner Mutter, dass sie den Mut dazu zusammensuchen soll, mit dem Trottel zu reden, und sowas aus der Welt zu schaffen. Die können dann in Ruhe auseinanderleben. Aber so geht das einfach nicht. Ist mit deiner Mutter ja so, als möchte sie englisch lernen, aba keine Vokabeln aufgetischt bekommen oO
    Und irgendwann geht das soweit, da wird man den wohl anklagen können, aba hoffen sei dahingestellt.


    EDIT: Nach aller Paradoxität hier kommt es mir vor, als wär dies erfunden xD

  • aber wann trefft ihr euch denn, wenn du und deine mutter ihn nicht mehr sehen wollt? das versteh ich nicht.... kommt er einfach zu euch, also lädt er sich praktisch selbst ein? ich wünsch dir und deiner mutter auf alle fälle den mut, es ihm zu sagen, er solle endlich verschwinden, weil, einer, der sagt, jemand sei irre und keine ahnung was noch, der ist es doch gar nicht wert, da noch aufzukreuzen!!
    *festdiedaumendrück*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • oh, das kann ja lustig werden..... versucht, ihm aus den weg zu gehen und ihm keine möglichkeit zu geben, euch blöd anzumachen. ihr könnte es ja auch den andeen auf der party sagen, was er tut und ob sie euch vielleicht ein bisschen helfen, wenn er wieder anfängt rumzustänkern!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • er geht zu weit er hat mich als faules stück bezeichnet meine mutter hat gesagt wenn er zum anwalt gwalt geht muss ich das aaleine ausbaden tolle mutter die mich hängen lässt obwohl es ihr scheiss freund ist

  • Hm, ich kommt da grad nicht ganz mit. Wenn er dich als faules stück bezeichnet, warum soll ER dann zum Anwalt gehen?


    Jedenfalls ist weder das verhalten von ihm noch das von deiner Mutter in Ordnung. Sag deiner Mutter, daß du erwartest, daß sie hinter dir steht! Warst du denn heute beim Jugendamt? Du musst keine Angst haben, die werden sicher erst versuchen zwischen dir und deiner Mutter zu vermitteln!


    Sollte dir der Typ sehr unangenehm werden, hast du auch die Möglichkeit zur Polizei zu gehen - alleine, ohne deine Mutter!


    Viel Glück slayer

  • ich komm auch grad nicht mit.... warum geht er zum anwalt, wenn er dich beschimpft? aber ich finde das verhalten deiner mutter auch nicht ok, du solltest wirklich zum jugendamt gehen, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, weil du deine mutter sicher gern hast und wahrscheinlich nicht gerne mit irgendeinem erwachsenen schlecht über sie sprichst! vielleicht magst du sie aber auch nciht, ich weiß es nicht!! trotzdem finde ich, solltest du dich auf alle fälle erkundigen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]