• Och mann, das ist jetzt echt schei** !! Sorry für den ausdruck aber es ist doch soo !! :tanne
    Das war ein sooo schöner computer..... aber naja. ich muss den wheinachtsmann :niko doch einen anderen computer geben !! Schade :haudrauf
    naja, schönen 4. advent
    eure annick ... :zirkel :zirkel

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Ich schreib mein Problem einfach mal hier rein. Hab leider unter der Suche kein anderes Thema für gefunden.

    Also, wenn ich im Haus bin oder in der Nachbarschaft dann läuft das Spiel einwandfrei ohne Ruckel nichts aber sobald ich in ein Taxi steige und z.b. auf den Markt fahre oder in ein Geschäft. as komplette Spiel an zu ruckeln und hacken ohne Ende.
    Ich beeile mich immer im Geschäft und bin schnell wieder im Haus. Zumindest mach ich sehr wenig. :confused:
    Also, ich hab 512 RAM normalerweise dürfte es ja net ruckeln.
    Braucht man für Haustiere mehr Speicher?
    Also, wenn 4 Jahreszeiten kommen hat mir mein Mann schon eine neue Grafikkarte versprochen :applaus
    Ansonsten bin ich auch froh über Leute die das Problem vielleicht auch hatten und was sie gemacht haben?!
    Hacks und Downloads hab ich zwar auch aber nicht viel und das war auch schon bevor ich die Downloads und Hacks rein gemacht haben.
    Übrigens noch dazu zu sagen ist vielleicht, das das gleiche Problem bei The Sims 1 auch aufgetaucht ist. Immer wenn ich Hote Date installiert habe oder Urlaub Total und in die Stadt bzw. Urlaub gefahren bin dann hat es ruckelt ohne Ende. Da hatte ich aber einen anderen PC.

  • Also, ich hab 512 RAM normalerweise dürfte es ja net ruckeln.

    :roftl


    Die 512MB braucht das Grundspiel auf Gemeinschaftsgrundstücken allein schon, wenn das reicht. Um den Arbeitsspeicher als Flaschenhals einigermaßen ausschließen zu können, sollte der Rechner über wenigstens 1GB verfügen.

  • :roftl

    Die 512MB braucht das Grundspiel auf Gemeinschaftsgrundstücken allein schon, wenn das reicht. Um den Arbeitsspeicher als Flaschenhals einigermaßen ausschließen zu können, sollte der Rechner über wenigstens 1GB verfügen.



    Danke, dann muss ich wohl meinen Mann bequatschen das ich sein PC bekomme :roftl Der hat 1GB, wir installieren erstmal das Spiel auf seinem PC und dann schauen wir ob es läuft.

    Wie ist das eigentlich mit 4 Jahreszeiten da reichen da die 1GB trotzdem noch um das Spiel zu spielen oder brauch ich da noch mehr?
    Im Moment hab ich nur Sims 2 Hauptspiel, Nightlife und Haustiere installiert.

  • Wie ist das eigentlich mit 4 Jahreszeiten da reichen da die 1GB trotzdem noch um das Spiel zu spielen oder brauch ich da noch mehr?

    Wie genau die Anforderungen des neuen Addons aussehen werden, läßt sich jetzt noch nicht so recht absehen, da es anscheinend eine überarbeitete Grafik bekommen soll. Die würde allerdings eher die Grafikkarte belasten; ich denke, mehr als 1GB RAM bringt nur noch bei extrem vielen Downloads 'nen spürbaren Vorteil.