der Einkaufszentrum-Thread ;)

  • Huhu,


    nach dem Häuser Thread ist es höchste Zeit für einen Gemeinschaftsgrundstückthread (geiles wort :D)


    hier ist mein einkaufszentrum "sterni park" ... auf das ich voll stolz bin ...wenn auch noch keine läden drin sind, aber der rohbau steht schonmal, und den find ich voll cool :D


    was meint ihr?




    von oben



    aufgedeckt mit den 4 terassen mit grill und bademöglichkeit... in der mitte unter dach 3 rolltreppen (rollen noch nicht :D) und toiletten... rundumverglast und marmorboden...



    das erdgeschoss mit offenem eingangsbereich und 5 fachhändel (müssen noch einziehen) die offen zugänglich sind ... in der aufenthaltshalle werden sie musikalisch berieselt ;)


    für eine kleine spende ist das auch DEIN einkaufzentrum! sternipark wurde noch nicht getestet, dürfte aber ordentlich rechnerleistung verlangen, also nur für schnelle PCs geeignet!


    lg
    Kittyy

  • Ich finde das voll schön, hast du gut gemacht. Wie meinst du denn das mit der >>kleinen Spende<<? Ich finde das Grundstück nämlich total süß und weil ich keine Gemeinschaftslots bauen kann [es sei denn ich will nur Bauklötze] hätte ich da Interesse dran. ^-^ Wie lange hast du denn gebraucht um das zu bauen?

  • Ich finde es auch total cool !!! vielleicht sind die toiletten mittem im flur nicht soooo praktisch. ansonsten super grundstück !! wenn ich gerade dabei bin, darf ich mal fragen welchen rechner du hast !! du sagtest ja einen schnellen ,kannst du mir denn das mal sagen(kriege auch einen und hab null ahnung !! ) hast du den aufgemotz (also neue grafikkarte oder so .... ) oder so gekauft !!!
    Danke schon einmal im vorraus !!!
    SUPER LADEN !!! Sieht spitze aus, die sternform gefällt mir auch !! super, mach weiter

  • ja, die toiletten... vielleicht bau ich die noch unten irgendwo hin... aber eigentlich wollte ich ohne weitere wände auskommen...


    mein rechner wird auch zu tun haben... die daten kann ich dir nicht sagen, bin da auch ne niete *g* ich sag meinem freund: mach mal :D und zahle dann was nötig ist :kitarre


    ciao
    kittyy

  • Danke, aber dein Laden ist echt cool, du kannst vielleicht die toiletten in einen der läden bauen (dann fällt es nicht sooo auf !!! )

  • Lange habe ich daran gearbeitet und getüftelt, mein erstes eigenes Gemeinschaftsgrundstück.


    Vorne:


    Hinten:


    Lebensmittel-Abteilung (Erdgeschoss):


    Kleidung (1. Stock):


    Kunstausstellung im 2. Stock:


    Partykeller mit Flippern:


    Selbstverständlich können die SIMs auch grillen, Darts oder Schach spielen.


    Habe das Grundstück gerade bei EA hochgeladen, falls jmd. Interesse daran hat.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo Sarah,

    dein Einkaufszentrum schaut sehr hübsch aus.
    Wirkt auf mich sehr einladend - für die ganze Familie ein Erlebnis. :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nochmal Bilder meines Gemeinschafts-Grundstücks:


    Darts:


    Grillen:


    Ausruhen am Pool:


    - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT: Habe es nun endlich geschafft, mein Spiel wieder Hack-frei zu bekommen.
    Damit ist der Download des Hauses auch auf 1/5 der Dateigröße geschrumpft.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page