der freund meine mutti trinkt

  • ich hab mal mit gadija geredet und wir haben usn wieder vertragen.ich bin gemeinsam mit ihr zum jugendamt gegangen.sie wohnt jetzt in eine pflegefamilie.sie haben bei ihren eltern auch vernachlässigung festgestellt.

  • Zitat von katimaus14

    ich hab mal mit gadija geredet und wir haben usn wieder vertragen.ich bin gemeinsam mit ihr zum jugendamt gegangen.sie wohnt jetzt in eine pflegefamilie.sie haben bei ihren eltern auch vernachlässigung festgestellt.


    `
    Oh die Arme!
    Die tut mir leid! Ich hoffe dass die Pflegefamilie sich so richtig net um sie kümmert und sie sich da sehr wohl fühlt! Und cool dass man hier erfährt das man hier so viel Hilfe bekommt! *gg*
    Alles Liebe und viel Glück mit ihrer Pflegefamilie wünsche ich ihr!Auch wenn ich sie net kenn!


    Alles Liebe eure Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • So, ich denke, der Thread wurde nun oft genug hoch geholt. Die Sache ist wohl erledigt, und wenn man sich doch nochmal melden möchte vonseiten von gadja oder katiemaus14, dann bitter PN an mich.


    Ich schließ das dann mal hier. :)


    *closed*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]