"Lacoste" vs. "True Star" oder "Natasha" vs. "Beyoncé"

  • aLsOOooooOOOO .....
    Ich wollte euch frage, welches Parfum ihr besser findest? Welches sieht besser aus? Welches hat die bessere Werbung? Welche Stimme gefällt euch besser?WARUM?
    Also, ich finde True Star besser. Ich weiss nicht, aber es riecht irgendwie total genial ..... so natürlich *tollfind*! Beyonce macht auch bessere Werbung. Sie sieht auf dem Cover total hübsch aus und ihre Stimme ist in der Werbung so natürlich - genauso wie das Parfum! Also postet schön und schreibt eure Meinung zu Lacoste´s "Touch of Pink" und Tommy Hilfiger´s "True Star"! Achso, noch was ...... beide Parfums sind aber acuh natürlich extrem teuer! Habt ihr eins von den beiden? Ich habe von beiden eine Probe, weil ich mir die Parfums im Moment leider nicht leisten kann .....
    Postet schön! Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt schliesst diesen hier einfach oder verschiebt ihn!
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ähäm, ein Thread über vier Parfums? Also mal ehrlich: Das hat doch nun wirklich keinen Sinn oder? Ich meine, ich werde jetzt ganz bestimmt nicht in die nächste Drogerie rennen um an vier Flaschen zu schnuppern nur damit ich hier meinen Senf dazu geben kann lol... Was fürne Werbung die machen interessiert doch auch keine Sau, oder hab ich da was verpasst? Ziemlich sinnlos das Ganze... hätte vielleicht eher in den Kosmetikthread gehört oder wie die Threads alle heißen, wo es um Schönheit und co. geht.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • huch miri, nein .. du hast da was verwechselt. schäm dich :D


    da gibt es zwei große markenlabels namens tommy hilfiger und lacoste und die beiden haben wohl zur selben zeit zwei bemitleidenswerte kreaturen (in diesem falle natasha und beyonce) engagiert um diese beiden düfte, zu vermarkten.


    ein duft und zwar true star von hilfiger wird von beyonce verkörpert und der andere touch of pink von tommy hilfiger von natasha thomas beworben.


    naja, wer es braucht :misstrau. aber es hätte auch eventuell in einen schönheitsthread gepasst. hier gehts ja anscheinend um die düfte (nehm ich an) und ausserdem haben wir ja sonst noch den "schreckliche werbungen thread" ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars