• Hey Leute,
    ich wollte eigentlich nur ein normalesSpiel anfangen bei Sims..aber dann dachte ich so nach einiger Zeit..“Wie wärs wenn ich mal eine Kurz Story mache?“
    Also bin ich ins Forum gegangen und schreibe jetzt diesen Text..Ich hoffe das , dass inordnung ist das ich eine kurze Story schreibe..da ihr ja immer alle auf das Detail und so achtet ;)^^
    Ich habe mir gedacht das ich das Haus nicht vorstelle da es nur wenige Räume sind und ich es nicht selbst gebaut habe..daher kennt ihr es sicher...Außerdem habe ich mir gedacht , dass ich nach einer Fortsetzung einige Schlussfragen stelle..Ich weiß ich weiß..das is abgeguckt aber ich finde das so toll!!Außerdem weiß man dann, ob überhaupt einer die Story ließt..*gg*
    Ok, also keine langen Reden mehr ob ihr wollt oder nicht ich fange jetzt erst einmal an..:



    Vorgeschichte:
    Ludwig und Matilda sind in ein kleines bescheidenes Haus gezogen,welches in Schönsichtingen ist. Dort sind die Häuser nicht gerade preiswert, also nahmen sie eins der kleinen Häuser.
    Die beiden kennen sich schon sehr lange..Sie waren zusammen auf der Grundschule und spielten auch schon im Sandkasten miteinander.Allerdings Ludwig einige Jahre älter als Matilda..was sich aber noch im normalen Bereich hält.Die beiden trafen sich zufällig wieder, als Matilda dienst bei einem Spiel der Lamas hatte,(sie arbeitet für die Lamas als Maskotchen) war dort zufälligerweise auch Ludwig.Die beiden erkannten sich sofort und verstanden sich auch noch genau so gut wie früher.Sie trafen sich einige Male und redeten und redeten..Es geschah auch noch ein wenig mehr als nur „reden“...;-)
    Nach geraumer Zeit, trafen sie sich schon regelmäßig und das auch nicht nur um zu reden..Es entstand eine Beziehung zwischen den beiden. Ludwig schlug vor zusammen zuziehen, da er seine Wohnung nicht mehr alleine bezahlen konnte und die Freundin von Matilda nicht mit ihr in eine WG ziehen konnte, da sie selber auch einen Freund hatte und mit ihm zusammen gezogen war.
    Also zogen die beiden frisch verliebten nach Schönsichtingen.Dort gefiel es ihnen echt gut.


    Und als sie von ihrer Arbeit kam, begannen sie mal wieder heftig zu flirten.Denn darin waren die beiden echt spitze..besonders er..


    Abends saßen die beiden dann gemütlich am Esstisch und aßen eine leckere Pizza von ihrem Lieblingsservice SimPizz.



    Am nächsten Tag nach ihrer Arbeit empfang er sie mal wieder göttlich..Hach..*seufz*da könnte man richtig neidisch werden....


    Ludwig: Du glaubst gar nicht wie sehr ich Dich liebe!
    Matilda: Weißt du denn wie sehr ich DICH liebe?


    Und danach küssten sie sich..




    Ich weiß der Anfang ist noch nicht sehr spektakulär..aber aller Anfang ist schwer...oder??
    also, heute stelle ich noch keine Schlussfragen da noch nichts paaiert is..achja seit mir boitte nicht bös das ich die Anfangsgeschichte so doof geschrieben habe , aber ich wusste nicht wie ich die Story anfangen sollte..Seit bitte nicht so hart.. :kiss


    Ciao..vielleicht bringe ich nachher schon wieder ne Fortsetzug..mal sehen..


    Eure Simssocke

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • hmm...haben ja noch nich sehr viele geschrieben..also wenn ihr keine kurz Story wollt müsst ihr das hier herein schreiben..!!!Ich bin dann nicht böse!!Aber den ganzen Aufwand zu machen ohne das die Story einer ließt...

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Hi Simssocke,


    ich habe dein Story gelesen und ich denke viele andere auch. Damit du nicht traurig bist, dass niemand schreibt habe ich gedacht ich tippsel mal schnell ein paar nette Zeilen für dich. Also ich bin gespannt was denn so in deiner Story alles passiert und werde regelmäsig nach einer Fortsetzung suchen.


    Greetings Jadzia

  • Dankeschön!!
    Aber sei bitte nicht nentteuscht, da die Story nicht irre lang wird und ich denke auch nicht so gut..da ich Anfängerin bin ^^
    Aber schon mal vielen Dank!!!!!!

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Sooo..vielen Dank das es Leute gibt die meine Geschichte lesen^^.
    Also dann will ich mal weiter machen..:
    ------------


    Am Nachmittag saßen die beiden zusammen und lernten, Ludwig steckte seine Nase in ein Kochbuch und Matilda lernte für ihren Job.


    Die beiden waren ein Herz und eine Seele , sie konnten nicht mehr von sich lassen. Und als Matilda sagte das sie hunger hätte, sprang Ludwig, legte das Kochbuh zurück ins Regal und stellte sich an den Hert.Er servierte das Essen Draußen auf der Terrasse, schön gemütlich..Das gefiel auch Matilda..Sie redeten über den ersten Kuss und vom wem sie den bekommen hatten.


    Matilda zog sich noch kurz um , in eine etwas gemütlichere Kleidung und legte sich zu Ludwig aufs Bett, der allerdings mit dem Fernseher beschäftigt war und Matilda nich recht zuhörte..Sie kuschelten nur ein wenig und Matilda gab die Hoffnung auf, dass an dem Abend noch mehr geschehem könnte..


    Am nächsten Tag, war Matilda bei der Arbeit.Ludwig war langweilig, er wusste nicht was er ohne seine liebe Matilda tun sollte. Bis eine Nachbarin vorbei kam um die neuen Nachbarn zu begrüßen.Ludwig freute sich, da er die Gesellschaft liebte!Er war ja auch ein sehr charmanter, lustiger und netter Kerl, also mochten ihn auch alle.

    Diese Frau hieß übrigensHertha Tellermann.


    Hertha: Hallo!Sie sind also die neuen Nachbarn hier..Nicht wahr?
    Ludwig: Naja, also richtig neu nicht..aber etwas neuer(lacht).Wir sind vor 4 Wochen her gezogen.
    Hertha: Oh..Achso, ich hatte gehört das sie ganz neu hier sind..Hmm..Naja, ich kenne sie ja auch noch nich..(lacht auch)


    Hertha war eine ganz neugierige. Zog einer neu dazu musste sie die sofort begutachten, guckte nach einem Ring am Finger und wenn da einer war dackelte sie gleich wieder ab..übrigens war es egal welches Geschlecht..^^
    An Ludwigs Finger war aber kein Ring...Was in ihrer Sprache hieß..FREIE BAHN!!


    -------
    So das reicht fürs erste..Die Fragen bis zur nächsten Fortsetzung:
    1a: Wird sich Hertha an ihn heran schmeißemn?
    b:Wenn ja, wird er drauf ein gehen?
    c:Wenn ja, wird Matilda etwas merken?

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Cool!


    Ich glaub, dass die Nachbarin sich an ihn ranschemist, er darauf reinällt und dann 2 Frauen liebt....
    Und Die dunkelhäutige(wie hei´t sie) bekommt des dann irgendwann mit und will den einen verlassen (die Nachbarin freut das natürlcuh sehr, sie is ne falscheSchalnge)
    ja nud das war meine Theorie

  • Hihi^^ Hertha Tellermann ist auch das Flittchen in meiner Nachbarschaft und schmeißt sich an jeden ran.. auch mit Ring ;)
    Schöne Geschichte, ich finde deine Bilder auch sehr gut gelungen :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • für den anfang finde ich deine geschichte eigendlich gar nicht mal so schlecht.
    die bilder find ich auch sehr gut gelungen ich liebe schöne bilder :herzlichs
    also ich denke auch das sich die "nette" nachbarin an ihn heranschmeißt und er dann zwei affären hat...könnte doch sein oder? naya mach schnell weiter...

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • sry das so lange nichts mehr kam..ich will gleich nachher weiter machen!!bitte habt noch ein wenig geduld(ich gehe einfach mal davon aus das ich weiter machen soll :herzlichs :herzlichs )

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • So, dann will ich mal wieder...
    ----------------------------------------
    Hertha:Aber eingelebt haben sie sich schon!Oder?
    Ludwig: Ja ja..Doch..eingelebt habe ich mich..*denkt: Hmmm die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus..Scheint ja ne recht offene Frau zu sein*


    Und schwupp-diwupp baggerte er sich an sie heran..und Hetha hatte nichts dagegen...


    Ludwig war früher ein sehr gut aussehender Mann gewesen(ich will nicht sagen das er heutzutage nicht mehr gut aussieht^^).Ludwig kam auch IMMER gut bei Frauen an, was er anscheinend nicht verlernt hatte.

    Er wuste genau, mit welchen Sprüchen er einer Dame genau ins Herz traf..



    Es waren einige Tage vergangen und Ludwig knutschte mal mit Matilda oder zur Abwechslung mit Hertha.
    Komischerweise, schien ihn das nicht zu stören, dass es die beiden schwer treffen würde, wenn sie voneinander erfahren würden...Er dachte sich immer..“Was Sie nicht weiß, macht Sie nicht heiß“


    An einem Mittwoch, wo Matilda überstunden hatte,da sie sich am vorigen Tage frei genommen hatte,traf Ludwig eine Frau die ihm sehr imponierte.Er fand das sie hübsch,elegant und nett aussah.Er sprach sie an und es entwickelte sich ein Gespräch....:


    L: Achso und sie wohnen schon lange hier?
    Babsi Braun:Ja genau,schon über 7 Jahre.
    L:Toll.Ich lebe erst seit 7 Wochen hier, aber es gefällt mir hier sehr!
    B: Das ist doch schön.Und wo ist ihre Frau?(guckt auf den Boden)
    L:(grinst)Ich habe keine ...
    B:(erstaunt und erleichtert)Achso..das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    L: Und sie?
    B:Nein, nein.Ich habe auch keinen Mann..Nicht MEHR...
    L:Ohh..Entschuldigung...Das tut mir leid!
    B:Nein,nein ..das brauch Ihnen nicht leid zu tun.
    L:Bitte!Nennen Sie mich einfach nur..Ludwig.
    B:Ok..LUDWIG..(lacht)Dann nenn DU mich Babsi.

    Beide strahlten sich an.
    Babsi schient Ludwig zu mögen..Was Ludwig gar nicht zu merken schien..Für ihn ist es wieder nur eine kleine Abwechslung.


    Die beiden flirteten noch ein wenig...

    ..doch dann bat er sie zu gehen, da er angeblich noch einen wichtigen Termin hätte...Der wahre Grund jedoch war..Matilda..., die bald von ihrem Job nach Hause kommen sollte....


    -------------------------------------
    So, das wars fürs erste..Fragen die offen stehen..:
    1:Wierden die Frauen voneinander erfahren?
    2:Wird Ludwig das Frauenleben zu bunt?
    3:Wird Ludwig sich noch an andere Frauen heranbaggern?
    4:Wird er mit einer Frau glücklich werden könne?Oder wird es eine ganz andere sein?


    Danke fürs lsen und würde mich gerne über kommis freuen!!!!!!!!!!

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • hmm....
    also ich bin schon ein bissl traurig und enttäuscht...also das hier keiner was rein schreibt...ich weiß so gar nicht wie ihr auf meine story reagiert..ich hoffe ihr versteht das, weil das story schreiben dann auch keinen spass bringt...








    FROHE WEIHNACHTEN :rudolf

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • also ich finde deine fotostory auch sehr schön. ich mag deine großen bilder aber ich glaube das ich das schonmal gesagt habe naya dann sag ich es halt nochmal...ich würde sagen das die frauen von einander erfahren und ludwig dann niemanden hat. vielleicht sind die drei ya gaaanz zufällig arbeitskolegen oder sie haben sich schon ein bisschen angefreundet oder so ye na dem sowas würd ich mir vorstellen ein bisschen verrückt aber naya warum net.... :trei

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • also ich finde deine story sehr gut. ich finde deine bilder cool aber ich glaub das hab ich schonma gesagt naya is ya egal nun ichj glaube das die frauen voneinander wind bekommen und somit ludwig richtig reinlegen oder sowas. vielleicht sind die frauen ya arbeitskollegen wer weiß :trei

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • *freu* *subbaaa freu*
    danke das ihr was geschrieben habt!!ich werde mich bemühen bald eine fortsetzung zu schreiben..!!!

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • ALSO IH WÜRD VOHRSCHLAGEN DAS SIE DES ALLE MITBECKOMMEN UND ER DAN KEINE HAT BIS ER SICH EINES TAGES IN EINE FRAU VERLIEBT DIE DIE TOCHTER VON DER MARHTA ODER WIE DIE HEIST IST
    ALS ER DANN ERFÄHRT DAS DAS DIE TOCHTER IST BAGGERT ER SICH AN NE ANDRE AN.



    DAS IST ALSO MEIN VORHSCHLAG.


    :rosen