• Also...
    Erstmal wollte ich wissen wie das mit den Spitzenohren geht. Hab ich hier irgendwo gelsen und das zweite...
    Wie ändert man nochmal die Laufbahn ???


    DANKE !!!


    PS.: Nichts Wissende:(

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Zitat von Fragezeichen ??

    Also...
    Erstmal wollte ich wissen wie das mit den Spitzenohren geht. Hab ich hier irgendwo gelsen und das zweite...
    Wie ändert man nochmal die Laufbahn ???


    DANKE !!!


    PS.: Nichts Wissende:(



    Antwort 1: Das kann man wärend man einen Sim das Ausehen machen kann,
    da kann man Große Kleine und spitziege Ohren mahen.
    Da musst du unter Augen und sonstiges gehen.


    Anwort 2: Man kann garnicht die Laufahn ändern,
    Nuer wenn dann mit einem Cheat.

  • Du meinst per Body Shop spitze Ohren?
    Die kannst du dir bestimmt auf irgend ner Seite runterladen.


    Zu der zweiten Frage:
    Im Spiel selbst kannst du die Laufbahn, wenn sie einmal festgelegt wurde, nicht mehr ändern.
    Entweder du benutzt SimPe oder du benutzt den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true.
    Dann kannst du auf den Briefkasten mit gedrückter Shift Taste drücken und dort gibt es die Möglichkeit die Laufbahn zu ändern.


    lg
    Morrigan


    Edit: So, ich hab mal im Spiel nachgeguckt, weil ich mir nicht so sicher mit dem Briefkasten war. Und es ist auch nicht der Briefkaste, über den kann man nicht die Laufbahn ändern.
    Es ist die Person selbst :D
    Also du klickst nachdem du den Cheat eingegeben hast mit gedrückter Shift Taste auf den Sim, dessen Laufbahn du ändern willst.
    Dann öffnet sich ein Menü und da wälst du "Mehr..." Dann kommen noch mehr Menüs und da wählst du "Set Aspiration..." Und da kannst du dann angeben, welche Laufbahn dein Sim haben soll.

  • Zitat von Morrigan

    Sorry für den Doppelpost, aber was soll das bitteschön?



    Ich hab mich zu entschuldigen,
    ich ha ausversehen auf Anworten gecklickt,
    dann hatte ich es aber noh geändert.
    Sorry

  • Ich würde dir nicht zu den spitzohren raten:


    In meiner 1. erstellten familie:


    Mann, Frau, Kind


    KEINE spitzen ohren


    Zwillinge werden geboren: spitze ohren...hääää?!


    Mutter wird zum Knacker -> spitze ohren (ach auf einmal)


    Zwillinge werden erwachsen -> auf einmal keine spitzen ohren mehr, sondern ganz normale


    zwillinge bekommen mit ihrem neuen ehepartner Kinder -> spitze ohren...


    tja, so geht das immer weiter. ich werd mal sehen, ob die enkelkinder (bzw. die kinder von den zwillingen) als erwachsene auch spitze ohren haben oder ob das wieder durch "zufall" weggeht...


    dabei habe ich doch keine spitzen ohren gewollt...das spiel sollte so real wie möglich bleiben... (männern ist es nicht gestattet nachts durchs fernrohr zu sehen ;))

  • Danke für alle Antworten, ich werde alles gleich ausprobieren wenn ich aus der Schule komme.


    Floppy
    Is doch lustig^^.

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]



  • Ich hatte gar keine Ahnung dass es sowas gibt. Das hat man davon wenn man mit den Originalfiguren im Spiel was hat, hehe. Hab auch Zwillinge von "John Burb" wie er in der amerikanischen Fassung heisst, gekriegt. War total entsetzt als ich mal an meine Kinder rangezoomt habe und gesehen habe, dass die so Vulkanierohren haben... bin mal gespannt ob sie auch wie bei dir weggehen wenn die Kinder erwachsen werden. Sind uebrigens nicht die huebschesten, diese Kinder. Was mich auch ueberrascht hat, die Mutter ist blond, der Vater war schwarz oder braunhaarig, die Kinder haben ROTE??? Haare. Macht doch keinen Sinn, oder?


    Ist es bei euch auch so, dass die Zwillinge nie wie Zwillinge aussehen und auch immer ein Junge und ein Maedchen sind?


    Ojg :) :rudolf