Wieviele Häuser Downloads kann man ins Spiel bringen ?

  • Hi,


    hat jemand eine Ahnung wieviel gedownloadete Häuser man ins Spiel importieren kann? Ich hab über 300 Häuser runtergeladen, aber irgendwie tauchen eine Menge davon nicht im Spiel auf in der Häusertonne, obwohl ich immer die Meldung "Erfolgreich Installiert" bekomme, wenn ich Häuser install.


    Danke :)


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Antwort gefunden, hoff ich -in diesem MtS2 Thread


    Posting von Braveheart:

    Zitat


    This is a game glitch that Maxis will have to fix in a patch but in the meantime there is a solution. Firstly, empty your teleport folder. Then install 1st lot. Now go back into the teleport folder and rename the .sims2import file (remove some of the numbers) making sure you leave the extension intact. Now install 2nd lot. Repeat the renaming of the NEW .sims2import. Repeat the process as often as needed. When you run the game, all installed lots will be there.


    Im Grunde geht es darum, dass manche Häuser beim Installieren scheinbar dieselben Dateinamen erhalten und sich so überschreiben. Darum soll man erst den Teleport Ordner (müsste auch unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2 zu finden sein) leeren, dann, wenn ein Haus installiert wurde, die neue .sims2import im Teleport Ordner umbenennen - z.B. eine Ziffer aus dem Namen entfernen, aber nicht die Dateiendung ändern! - und dann das nächste Haus installieren. Bei dem wiederholt sich das ganze Umbenennen wieder ... wohlgemerkt nur das Umnennen der neuen Datei, nicht das Löschen des Ordnerinhalts.


    Viel Erfolg beim Probieren, obwohl es nach verdammt viel Arbeit klingt.

  • Ich hab das Problem auch, ich kann beim ersten mal bis zu 9 Häuser importieren, dann Spiel starten, Häuser "aufstellen", Spiel schließen. Wenn ich dann versuche, die nicht importierten Häuser ins Spiel zu bringen, muss ich jedes einzeln entpacken, das Spiel öffnen usw. Das ist echt mühsam.
    Aber das Umbenennen hört sich genau so mühsam an. Gibt's da nichts schnelleres?

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

  • danke für den tip.....bei so vielen häusern hab ich langsam keinen überblick mehr.......ich weiss gar nicht ob ich jetzt noch merken würde ob sich was tut.....ich hab ca. 100 häuser in der häusertonne....aber über 300 häuser sind es die ich gedownloaded und installiert habe.....also fehlen mir eine menge häuser im game....


    ob der neue patch das problem behebt??? das wäre prima....allein das ganze installieren von so viel zeug hält schon sehr auf und wenn man dann diese ganze umbenennaktion noch durchziehen müsste...da kommt man ja gar nicht zum spielen.....falls ihr was rausbekommt ob der patch abhilfe schafft, sagt bitte bescheid :)


    grüsse


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)