helft mir bitte

  • hilfe hilfe,
    habe mein spiel für die sims verloren und weiß nicht wie ich es wieder löschen soll !! es geht einfach nicht.und ich habe noch ein spiel : die sims tierisch gut drauf aber ich kann es nicht anmachen bei meinem computer steht dann legen sie bitte die korrekte cd ein!
    bitte helft mir!!
    :wart

  • Zitat von fuchsi

    hilfe hilfe,
    habe mein spiel für die sims verloren und weiß nicht wie ich es wieder löschen soll !! es geht einfach nicht.und ich habe noch ein spiel : die sims tierisch gut drauf aber ich kann es nicht anmachen bei meinem computer steht dann legen sie bitte die korrekte cd ein!
    bitte helft mir!!
    :wart


    wenn du einen registry cleaner (http://www.jv16.org/) hast dann kannst auch darüber das komplette spiel deinstallieren und auch löschen, wenn es nicht mehr zu deinstallieren geht. tierisch gut drauf ist nur ein addon zum spielen brauchst du halt die sims cd. entweder du holst es dir nochmal neu?! oder du suchst nochmal oder löscht es einfach.

  • Zitat von fuchsi

    hilfe hilfe,
    habe mein spiel für die sims verloren und weiß nicht wie ich es wieder löschen soll !! es geht einfach nicht.und ich habe noch ein spiel : die sims tierisch gut drauf aber ich kann es nicht anmachen bei meinem computer steht dann legen sie bitte die korrekte cd ein!
    bitte helft mir!!
    :wart


    Zu eins: Unter Systemsteuerung/Software muss der Eintrag "Die Sims" stehen, dort markieren und auf entfernen/ändern klicken.
    Wenn "Tierisch gut drauf " installiert ist, brauchst du normalerweise die haupt-Sims-CD nicht, es wird immer mit der zuletzt installierten Add-on Cd gespielt.
    Aber Vorsicht - Tierisch gut drauf besteht aus mehreren CD, hast du die erste eingelegt? :liebe

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe